The Over-next "Uri Gellar"....... and "Hellsichtigkeit"

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo "Ihr Lieben",

gerade sehe ich "Uri Gellar´s next..." und... zeitgleich mit dem Ersten Kandidaten "sah" ich mit in die Gedanken der "Kandidaten". Gleichsam mit "ihm" - Jan Becker - sah/erkannte ich diese und sprach sie Bruchteile zuvor aus. Nur wenige Male (Deutschland/Berlin anstelle von "Spanien/Barcelona" und "Stier" anstelle von Skorpion) "sah" ich.
Damit erweist sich, was ich schon seit vielen Jahren erahnte/wusste/spürte..... I´m

Alia/Elia

PS. Ich denke, es ist "Empathie"- Hellsichtigkeit!!!
 
Werbung:
und... schon wieder... Pfeile schießen..... Ich dachte an die "4" und..... sie "Germanys..." stekllte sich auf die "4"... Tür ein...Puffff,- brennen, Tür 2 ... Pufffff brennen, Tür 3 - Pufffff brennen...... OHNE Schreien.....

Es war die Tür 4

Alles Liebe
A/E
 
Werbung:
Ich habe an Spanien/Barcelona gedacht. Das war aber irgendwo klar.
Urlaubsland, bekannte Stadt.
Als Telepathie würde ich das nicht unbedingt ansehen, genausowenig
wie das was gezeigt wurde wahrscheinlich außersinnlich war.
Der letzte hat noch nicht mal richtig gewußt, wer da tot war oder nicht.
 
Zurück
Oben