The Blair Witch Projekt

Schnitzl

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
118
was haltet ihr vom Blair Witch Projekt gibts auf DVD

wo studenten ein ein doku film in einem wald drehn oda so weils dort angeblich eine hexe gibt und sie sind nie zurück gekehrt man hat nie wieder was von den leuten gehört. 1 jahr später haben sie das videomaterial gfunden aba von den leuten ist immer noch keine spur. was denkt ihr ist das echt oda fake ??

mfg Schnitzl
 
Werbung:
Dass das Fake ist, ist ja schon bekannt, seitdem der Film das erste mal bei uns in Europa lief...
 
Das ist Fake. Bis zum 2. Teil sollten die Zuschauer glauben es wäre echt, ich dachte es auch, aber dann sind sie mit der Sprache rausgerückt, dass alles Schauspieler sind. Mich hats trotzdem gegruselt. Der 1. Teil ist aber besser als der 2. find ich.
 
Und beim ersten Teil hatte ich Rübensausen von der Kameraführung . Fand ich auch langweilig . The Grudge find ich gruselig .goldi18.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben