Thailand: Nachteile der Demokratie

topeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
15.988
Das Einschreiten der Armee wird meiner Meinung nach zu Unrecht negativ gewertet. Die meisten Thailänder sind froh, sorgt die Armee nun wieder für Ordnung. Die Zahlreichen Blockaden in Bankok werden nun geräumt, so dass ein normales Leben erst wieder möglich wird. Die Armeeangehörigen werden von der Bevölkerung mit Blumen beschenkt und werden mit Essen versorgt. Die Mehrheit ist froh, werden die Streithähne getrennt, damit sich die überkochenden blindwütenden Emotionen erst einmal abkühlen können, so dass eine Chance besteht, dass wieder Vernunft einkehrt.
Thailand (auch das Land der Freien genannt) ging es, als der König noch mehr zu sagen hatte viel besser. Erst die Demokratiie verseuchte das Land mit Spiessertum. Gegenseitige Toleranz wird mit Demokratie, sprich Unterdrückung von Minderheiten, von uns zu ersetzen versucht. Wann hören wir endlich auf, mit unserer "Demokratie über alles-Einstellung" zu missionieren. Wollen wir denn amerikanische Zustände, wo zB versucht wird, mit scheinheiligen Moralvorstellungen einander die Freiheit einzuschränken, jemandem vorzuschreiben, was er mit seinem Körper tun darf und was nicht?! So schwindet die Freiheit zusehens, was einige zur Flucht in Drogen veranlasst, was wiederum mehr Repressalien zur Folge hat, die so noch unfreier erscheinende Welt noch mehr in die Drogen treibt.....ein Teufelskreis....:schaukel:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben