Texte aus dem Forum - auf der eigenen HP???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
äh... der copyrightschutz ist nicht dazu da, dass man blödsinn, den andere verzapft haben, nicht weiterverbreitet, sondern um kluge sachen von anderen nicht als eigene ausgeben zu können.
und er gilt nicht nur für texte sondern auch für anderes.
würde ich jemanden ertappen, der eins meiner bilder einfach mal so verwendet, gäbs aber saures.
Hmmmm, und wenn jemand deine Bilder als blödsinnig und somit nicht "schützenswert" ansieht? Wer beurteilt, was "Blödsinn" ist und was "kluge Sachen"?
Ich gehe davon aus, dass Lizzy im Karree springen würde wenn sie irgendwas der auf ihrer HP zu findenden geistige Ergüssen woanders in Netz fände, und die Qualität des dort Geschriebenen beurteilt sicher jeder anders.

R.
 
ja und das ist dir ja noch nie passiert...¨?!!!
da gibts nen ganzen Thread weil Du das mal gemacht hast und zwar in grösserem Stil,....jetzt erwacht doch endlich aus dieser Trance, bemerkt ihr nicht was ihr Ankläger da tut...?

Logisch aber es wurde korrigiert und es geht hier ja nicht um einen User oder eine Aussage, sondern um etliche Aussagen von etlichen Usern, also sie verletzt nicht nur das Recht der Homepage vom Esoforum, sondern auch die Rechte jedes einzelnen Users, dann summiert sich das dann einiges mehr.
lg
Cyrill
 
ich sag euch was......genau in solchen Situationen lernt man Menschen so richtig kennen.
 
ich sag euch was......genau in solchen Situationen lernt man Menschen so richtig kennen.

freut mich Dich kennenzulernen, dass Du einfach blind durch die Welt gehst und alles in Deinem L&L duldest, ... .
Es gibt Gesetze und die sind für alle gleich, da braucht es niemand wo wegschaut, denn so entsteht eben die Willkür.
lg
Cyrill
 
ich glaub das hab ich, da sehe ich nichts was sie als ihres ausgibt was von anderen wäre und selbst wenn......wer das noch nie getan hat werfen den ersten Stein......

Es geht doch darum, dass der Verfasser zu fragen ist, ob er damit einverstanden ist, dass seine Beiträge auf einer fremden HP auftauchen.
Das nicht zu tun, zeugt entweder von einer unglaublichen Dreistigkeit und Ignoranz oder von einer unglaubliche Naivität und Verpeiltheit.
Anders kann ich mir Lizzys Handlungen nicht erklären.
 
Es geht doch darum, dass der Verfasser zu fragen ist, ob er damit einverstanden ist, dass seine Beiträge auf einer fremden HP auftauchen.
Das nicht zu tun, zeugt entweder von einer unglaublichen Dreistigkeit und Ignoranz oder von einer unglaubliche Naivität und Verpeiltheit.
Anders kann ich mir Lizzys Handlungen nicht erklären.

das weiss ich, aber die heftigen Reaktionen hier sind trotzdem unter aller Sau, genauso wie das nehmen von Texten ohne zu fragen, also wo ist der Unterschied.?
 
Werbung:
Hmmmm, und wenn jemand deine Bilder als blödsinnig und somit nicht "schützenswert" ansieht? Wer beurteilt, was "Blödsinn" ist und was "kluge Sachen"?
Ich gehe davon aus, dass Lizzy im Karree springen würde wenn sie irgendwas der auf ihrer HP zu findenden geistige Ergüssen woanders in Netz fände, und die Qualität des dort Geschriebenen beurteilt sicher jeder anders.

R.


du, bitte lies den ganzen thread.
das mit dem blödsinn bezieht sich darauf, dass sepia schreibt, der copyrightschutz ist unnötig, weil die leute sollen sich halt vorher überlegen was sie schreiben, dann könne es weiterverbreitet werden.
daraufhin habe ich kurz erklärt, für was das copyright überhaupt ist und das es sich nicht nur auf forentexte bezieht.

und du darfst gerne meine bilder für blödsinn halten. solltest du sie irgendwo ohne meine erlaubnis verbreiten oder verkaufen oder sonst wie verwenden, wird es mich freuen, dafür ganz viel geld zu bekommen wegen klage meinerseits.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben