Teufel, Karma, Hölle, wir kennen, lieben und erleiden dies, weil es sie eben gibt

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Dachte dass es da wenige gebe, auch wenn Religion nur eine Halbwahrheit ist in einer dualen Welt, die beim Thema mitmachen möchten, weil sie eben trotzdem, auch in der Erkenntnis, dass Religion nicht alles ist, über die Spiritualität sich noch weiter vertiefen möchten.

Es gibt ja Literatur.

- Dante, in seiner göttlichen Komödie
- Laotse, mit seinen gelben Höllen
- Das Evangelium des Barnabas, mit den sieben Höllenzirkeln.
- Unbewusstes, Unterbewsstes, Infrabewusstes, und das auch noch im Vorbewusstseinsstadium des Freuds, Jung, Fromm etc. etc. etc.
- Die zwölf Arbeiten des Herkules.
- Die roten Dämonen des Seths
- Die ungläubigen Verwandten und Bekannten des Ajuna.
- Ursache und Wirkung des Laienbuddhismus
- die zweite Geburt des Johannes des Täufers

etc. etc. etc

:thumbup:
 
Werbung:
ja, weil wir die heilige Mutter vergessen haben, stimmt das,...

stimmt es, das die heilige Mutter uns hilft unser unbewusstsein, infrabewusstsein, unterbewusstsein in himmlische DInge zu verwandeln?

Ist es das warum die Erde am Ende scheint, weil wir unsere göttliche Mutter hassen, sie unterschätzen, ignorieren, oder beschwichtigen?

Jesu hatte doch mit drei Marias gearbeitet....
 
Weil unsere Gesellschaft von der Rüstungslobby beherrscht wird und die interessiert es bestimmt nicht, ob die Erde am Ende ist oder nicht.
 
ja, weil wir die heilige Mutter vergessen haben, stimmt das,...

stimmt es, das die heilige Mutter uns hilft unser unbewusstsein, infrabewusstsein, unterbewusstsein in himmlische DInge zu verwandeln?

Ist es das warum die Erde am Ende scheint, weil wir unsere göttliche Mutter hassen, sie unterschätzen, ignorieren, oder beschwichtigen?

Jesu hatte doch mit drei Marias gearbeitet....
nein mit sieben.
 
Und das alles gibt es immer schon, auch unter verschiedenen Bezeichnungen, wenn man die schöneren Bezeichnungen wählt, lebt es sich leichter damit, ist doch klar, positiv denken kann nicht schaden, wenn man es richtig macht, und nicht übertreibt, sodass es gleich wieder in sein Gegenteil umschlägt.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben