Teste dich 2018 esoterisch

L

Lincoln

Guest
Verschiedene Tests zur Auswahl

Teste Dich

Ich hab jetzt mal " Persönlichkeitstests -> Esoterik -> Welches Element steckt tief in dir - genommen. Herausgekommen ist = Das negative Luftzeichen

Ist in deinem Horoskop das Element Luft unterbetont (wenige oder keine Planeten in Luftzeichen und in den Lufthäusern 3, 7 und 11), so hast du eher Schwierigkeiten deine Wünsche und Gedanken wahrzunehmen, zu verarbeiten und auszudrücken. Der Gedankenfluss wird bei diesen Menschen oft stocken, der sprachliche Ausdruck kann dabei sowohl gehemmt oder aber überfließend sein. Neues zu erlernen oder sich ungewohnten Situationen zu stellen, kann Schwierigkeiten bedeuten. Sie sollten sich für das Leben mehr interessieren und auch an Gesprächen mitmachen, denn letztlich ist jede Meinung interessant. Auch sollten sie lesen, um für genügend geistige Nahrung zu sorgen. Ein Tagebuch zu führen, kann für diese Menschen eine große Hilfe sein.
 
Werbung:
Bei mir kam das heraus:
Welches Element steckt tief in dir?
Du bist das Luft-Element!
 
Test: Elementnymphen

Zu 30 % sind Sie: Feliacie, die Frau der Erde, kontrolliert dich. Sie ist etwas schüchtern, genauso wie du. Gemeinsam mit ihrem Pferd gibt sie auf die Natur Acht. Sie sieht aus wie eine Elfe.
Dieses Profil hatten 31 % der 510 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Noophen, die Frau des Wassers, kontrolliert dich. Sie ist hilfsbereit, genauso wie du. Gemeinsam mit ihrem Delfin regiert sie die Unterwasserwelt. Noophen sieht aus wie eine Meerjungfrau. Profil B

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Mirakeen, der Mann des Feuers kontrolliert dich. Er ist schadenfroh, genauso wie du. Gemeinsam mit seinem Wolf bewacht er die Hölle. Mirakeen sieht aus wie der Teufel. Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Troafin, der Mann des Windes, kontrolliert dich. Er ist waghalsig, genauso wie du. Gemeinsam mit seinem Adler bestimmt er über das Wetter. Er sieht aus wie ein Engel. Profil D

Ich bin nicht eindeutig.
 
Zu 60 % sind Sie: Troafin, der Mann des Windes, kontrolliert dich. Er ist waghalsig, genauso wie du. Gemeinsam mit seinem Adler bestimmt er über das Wetter. Er sieht aus wie ein Engel.
Dieses Profil hatten 25 % der 511 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Feliacie, die Frau der Erde, kontrolliert dich. Sie ist etwas schüchtern, genauso wie du. Gemeinsam mit ihrem Pferd gibt sie auf die Natur Acht. Sie sieht aus wie eine Elfe. Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Noophen, die Frau des Wassers, kontrolliert dich. Sie ist hilfsbereit, genauso wie du. Gemeinsam mit ihrem Delfin regiert sie die Unterwasserwelt. Noophen sieht aus wie eine Meerjungfrau. Profil C

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Mirakeen, der Mann des Feuers kontrolliert dich. Er ist schadenfroh, genauso wie du. Gemeinsam mit seinem Wolf bewacht er die Hölle. Mirakeen sieht aus wie der Teufel. Profil D
 
Verschiedene Tests zur Auswahl

Teste Dich

Ich hab jetzt mal " Persönlichkeitstests -> Esoterik -> Welches Element steckt tief in dir - genommen. Herausgekommen ist = Das negative Luftzeichen

Ist in deinem Horoskop das Element Luft unterbetont (wenige oder keine Planeten in Luftzeichen und in den Lufthäusern 3, 7 und 11), so hast du eher Schwierigkeiten deine Wünsche und Gedanken wahrzunehmen, zu verarbeiten und auszudrücken. Der Gedankenfluss wird bei diesen Menschen oft stocken, der sprachliche Ausdruck kann dabei sowohl gehemmt oder aber überfließend sein. Neues zu erlernen oder sich ungewohnten Situationen zu stellen, kann Schwierigkeiten bedeuten. Sie sollten sich für das Leben mehr interessieren und auch an Gesprächen mitmachen, denn letztlich ist jede Meinung interessant. Auch sollten sie lesen, um für genügend geistige Nahrung zu sorgen. Ein Tagebuch zu führen, kann für diese Menschen eine große Hilfe sein.

In mir steckt das glühende Feuer.
Dabei bin ich doch astrologisch ausgesprochen wasserbetont. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben