Hallo,
dir im Rücken liegt, dass du gefühlsmäßig schon llang an jemanden gebunden bist. Doch da liegt das Misstrauen, Geheimnisse, was eine Bindung angeht. Dein Vertrauen wurde missbraucht, du bist verletzt und belastet. Derzeit wird dir nichts entegegngebracht, du fühlst dich einsam. Du wünschst dir Kontakt und einen Neubeginn, doch da liegen der Verlust und der Kummer. Die Herzdame lscheint sich zu einem anderen Mann hingezogen zu fühlen.
Interessanterweise siegt es beinah so aus, als gäbe es bei dir im Leben zwei Damen, denen du zugetan bist. Und hier fangen dann auch Schwierigkeiten an, man blockt Gefühle weg, wobei man sich doch eine stabile Bindung wünscht. Offenbar liegst du deiner Ex noch verbunden. Der Verlust, dich Stagnation, die in deinem Leben derzeit vorherrschen, werden in den Verlust gehen, es kommt zu Nachrichten/ Kontakten.
Derzeit liegt jedoch der Stillstand deutlich im BHild, weshalb sich an der Situation auch nichts ändert. Wann eine Bindung auf dich zukommt, liegt im Geheimen, vllt wird auch eine Beziehung geheimgehalten, so dass nichts nach aussen dringt, was aber wiederum zu Schwierigkeiten und Stress in vorhandenen Verbindlichkeiten führt.
Ich weiß ja nicht, inwieweit ich hier richtigliege. Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung