test..guter mensch

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Ich lach mich tot, Hilfe dann sterb ich ja doch früher, als der Test gesagt hat.

Nein diese Augen können nicht lügen!!!!!:kiss4:

Hamied mach doch bitte mal den Test(bin ja nicht neugierig)

https://www.esoterikforum.at/threads/26102

hab ich schon gemacht *lach* ich bin susan .wer isn das *haha* hab ich noch garnie angesehen.......is des gut???:schaukel:

O je. Hat Sie Ihre Neugierde schon mal in Schwierigkeiten eingebracht? Und können Sie auch nicht widerstehen, gerne mal eine kleine Indiskretion weiter zu erzählen? Das dachten wir uns. Und genau deshalb ist die durchgeknallte Susan Ihr Desperate Housewives Double! Dennoch haben Sie beide ein Herz aus Gold und wünschen jedem nur das Beste – und bringen sich selbst dafür sogar in prekäre Situationen.

Ihre Familie ist dabei Ihre größte Stärke. Sie sind Ihren Kindern gleichzeitig Vorbild und Freund. Manchen mag es seltsam vorkommen, aber Ihre entspannte Art und Ihre lustiges Wesen – immer für einen Spaß zu haben – helfen Ihnen dabei, genau das zu bekommen, was Sie wollen (außer vielleicht den geheimnisvollen Nachbarn?). Achten Sie dabei nur auf Hecken, Katzen und Schraubenzieher. Susans Version des amerikanischen Traums ist es, eine perfekte Beziehung zu führen. Egal, ob Sie Ihren Traummann schon gefunden haben oder ob Sie noch auf ihn warten, vergessen Sie nicht, das zu genießen, was Sie haben, anstatt dem hinterher zu jagen, was Sie vielleicht haben könnten! P.S.: Halten Sie sich von gut aussehenden Polizisten fern!

 
wildlifesara schrieb:
Was würdest du mit mir anstellen??? Diabolisches Lachen hört sich aber nicht lieb an muß ich sagen.:schaukel:

Hab Hamied noch nicht in die Augen geschaut darum kann ich dies nicht beurteilen.:rolleyes:

musst in ihr profil sehen... und wenn ich weiter beleidigt werde muessen einige menschen sterben.. dann ist das deine schuld und ich werde in deiner gegenwart noch besser dastehen, da du wieder boeser geworden bist haha ( diabolisches moerderisches Lachen)
 
Ich lach mich weg, ich bin auch Susan:escape: Warum hast du da nicht geantwortet? Ich schau es so auch nicht, aber ein bissi was hab ich schon gesehen. Sie wurde von ihrem Mann verlassen und ist scharf auf den Nachbarn da stellt sie sich ein bissi doof an. Der ist Undercover Polizist und sieht nicht übel aus. Naja sie steckt vor Neugierde ein Haus von einer heißen Nachbarin an, weil sie meint er ist bei ihr.:maus:
 
Ahriman schrieb:
musst in ihr profil sehen... und wenn ich weiter beleidigt werde muessen einige menschen sterben.. dann ist das deine schuld und ich werde in deiner gegenwart noch besser dastehen, da du wieder boeser geworden bist haha ( diabolisches moerderisches Lachen)

Schon ok*lach* ich will nicht das jemand stirbt, da sag ich lieber gar nichts mehr.:escape:
 
wildlifesara schrieb:
Ich lach mich weg, ich bin auch Susan:escape: Warum hast du da nicht geantwortet? Ich schau es so auch nicht, aber ein bissi was hab ich schon gesehen. Sie wurde von ihrem Mann verlassen und ist scharf auf den Nachbarn da stellt sie sich ein bissi doof an. Der ist Undercover Polizist und sieht nicht übel aus. Naja sie steckt vor Neugierde ein Haus von einer neugierigen Nachbarin an, weil sie meint er ist bei ihr.:maus:

ihr mann hat sie verlassen hohoho dieser schuft *lach* nuja ich hab mein männe verlassen weil er mich betrogen hatte *lach* lustig bin ich auch, aber paar dinge stimmen nicht so ganz *haha* aber die haarfarbe und die augenfarbe dafür :schaukel: *wegschmeiß*:kiss4:
 
hamied schrieb:


ihr mann hat sie verlassen hohoho dieser schuft *lach* nuja ich hab mein männe verlassen weil er mich betrogen hatte *lach* lustig bin ich auch, aber paar dinge stimmen nicht so ganz *haha* aber die haarfarbe und die augenfarbe dafür :schaukel: *wegschmeiß*:kiss4:

Der hat dich betrogen??? Ist echt ein Schuft!!!!!!:angry2:
Na da paßt doch schon mal ziemlich viel *lach*
 
wildlifesara schrieb:
Der hat dich betrogen??? Ist echt ein Schuft!!!!!!:angry2:
Na da paßt doch schon mal ziemlich viel *lach*

och ja du ich bin ganz froh drum sonst hätte ich die olle knolle immernoch an der backe hängen *lach*:schaukel:
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
So hab ich früher auch immer gedacht :schaukel: mich haben zwei der Schufte betrogen und ich hab es immer raus bekommen. Deine Einstellung ist gut und wie meine Susan:kiss4:

ha mich haben auch zwei schufte betrogen....und ich habs auch immer raus bekommen, beim ersten war ich nur so pappeblöd und wollts nicht wahrhaben .....da frag ich mich heut noch warum ich so hummeldoof war.........naja wenigstens hab ich durch diesen heini eine bewusstseinserweiterung gemacht...sollt ihm mal ne esoterisch angehauchte ansichtskarte schreiben und mich dafür vielleicht bedanken..........*wegschmeiss*:schaukel: :schaukel: :banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben