Test guter Engel / böser Engel ...

@Aira
für manche Menschen scheint ein Buch so wichtig zu sein, dass sie meinen nicht mehr denken zu müssen. Andere folgen "Interpreten" sogar völlig Blind und verinnerlichen deren Meinungen. Das gibt es sowohl beim Islam als auch bei den Christen und bei den Juden wohl auch. Also wohl eher ein menschliches als ein religiöses Problem.
Dabei ist es sicherlich nicht verboten frei und vorurteilslos zu denken, nein das ist sogar sehr wichtig. Wieviel weniger Angst und Hass würde es auf unserer Welt geben, wenn das mal jeder beherzigen würde?


@Lobkowitz
danke für den Link - mit Stimme finde ich ihn auch klasse:)
 
Werbung:
Da hast Du sicher recht. Aber wir sollten auch (und das ist bei Gott jetzt nicht überheblich gemeint) fähig sein, liebevoll damit umzugehen, dass es nicht jeder kann und dass es Menschen gibt, die so voller Angst sind dass sie Dogmen brauchen um sich daran festzuhalten......
für mich persönlich wird es nur dann schwierig, wenn ich sie als sehr missionarisch empfinde. Denn dann kann ich entweder Geschirr zedeppern, (was nicht konstruktiv ist und mir auch fern liegt) oder aber mich von demjenigen zurückziehen. Was zuweilen sehr schade ist....
 
Gibt es jemanden von euch, der mit Engeln direkten kontakt hat und diesen test mal ausprobieren kann ... ??? Z.b. jemand der mit seinem schutzengel spricht oder channelt mit engeln ... oder so ...

für mich ...

vielen dank

ich kenne da einen, der nicht gegen die Bibel spricht. Test bestanden oder wat? *g*
 
Warum sollte ein Engel das sagen ? du musst nicht testen ob der engel gut oder böse ist ..... es gibt nur gute Engel ... es gibt keine Engel satans ...
Und warum sollten alle nicht christlichen Engel bitte böse sein ... und alle anderen religionen menschen und am besten auch alle anderen wesen außer denen die das sagen sind böse...

SCHWACHSINN !


lg shando
 
Werbung:
Zurück
Oben