Test guter Engel / böser Engel ...

können deine engel sagen "jesus christus ist in das fleisch gekommen" oder können sie diese worte nicht sagen ...

sie müssen diese worte ohne pause nacheinander aufsagen können, können sie das oder nicht oder wollen sie nicht ?

scahu du willst da von anderen energeiformen das bekenntnis eines christlichen dogmas.. warum sollen sie das tun??
nur, weil du dran glaubst?
ist alles was nicht christlich ist, böse???
es arbeitet die jüdische mystik mit engeln..auch ich die islamische.. ich galube die großen rabbiner wären abgeschreckt worden, wenn die negle gesagt hätten, jesus christus wäre ins fleisch gekommen..
wenn du wirklich in soleche regionen arbeiten willst, solltest du von dogmen udn ängsten wegkommen..
wenn du überall satan sehen willst, wirst du ihns ehen..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
scahu du willst da von anderen energeiformen das bekenntnis eines christlichen dogmas.. warum sollen sie das tun??
nur, weil du dran glaubst?
ist alles was nicht christlich ist, böse???
es arbeitet die jüdische mystik mit engeln..auch ich die islamische.. ich galube die großen rabbiner wären abgeschreckt worden, wenn die negle gesagt hätten, jesus christus wäre ins fleisch gekommen..
wenn du wirklich in soleche regionen arbeiten willst, solltest du von dogmen udn ängsten wegkommen..
wenn du überall satan sehen willst, wirst du ihns ehen..
alles liebe
thomas

die guten engel mögen gott - die bösen engel mögen gott nicht
jesus ist inkarnation gottes auf erden

die bösen engel werden diese inkarnation leugnen weil diese inkarnation die tür zum paradies ist laut bibel und die bösen engel nicht wollen dass menschen ins paradies kommen

deshalb werden sie die inkarnation gottes auf erden leugnen und nicht sagen "jesus christus ist in das fleisch gekommen" weil sie das nicht wollen oder dürfen oder was auch immer
 
ja das sagen die christen,, .. das mt der inkarnation gottes.
vergiß aber nicht, daß es nicht nur christen gibt udn engel sowohl in der jüdischen als auch ind er islamischen lehre vorkommen..
sind jetzt alle nicht-christen böse??
kommen die alle in die hölle??
weil sie nicht an diese inkarnation glauben wollen oder können??
weil sie andere heilige bücher haben und an diese glauben?
ich glaub die hölle, wenn es eine gibt....,ist voll von menschen die stur ihre dogmen predigen..
denn wie sagt jesus: ihr stellt euch zwischen die menschen und das himmelreich und kommt doch selbst nicht hinein....
da sitzen dann die fanatischen christen mit fanatischen moslems un fanatischen hindus etce tec.. und dann wundern sie sich und brutzeln und streiten wahrscheinlich weiter...
kennst den sketch von rowan atkinson, in dem er den teufel spielt??? er begrüßt die ermens eelen ind er hölle.." are there any christians? christians right here please.. by the way.. the jews were right":)))
ich weiß du hast in deiner signatut jesus ch.
das kenn ich und muß mit schauern sagen, dort fand ich die übelsten fanatischsten haßerfülltesten udn dümmsten beiträge von angeblichen christen..
dort lodern die virtuellen scheiterhaufen mit gluthitze und das wird dann mit ein paar jesusworten , falsch verstandenen, verbrämt
ja. die bösen engel werden da zustimmen, die guten traurig den kopf schütteln.. das wär ein test..
alles liebe
thomas
da ist übrigens der atkinson sketch.-))

http://www.youtube.com/watch?v=rC6UrMTC73A
 
nein, der magnusfe.... *kopfschüttel*

sorry, war mit meinen gedanken beim schreiben schon weiter... und gedankenlesen ist schwierig, ich weiß.... vor allem übers internet *grins*
 
die guten engel mögen gott - die bösen engel mögen gott nicht
jesus ist inkarnation gottes auf erden

die bösen engel werden diese inkarnation leugnen weil diese inkarnation die tür zum paradies ist laut bibel und die bösen engel nicht wollen dass menschen ins paradies kommen

deshalb werden sie die inkarnation gottes auf erden leugnen und nicht sagen "jesus christus ist in das fleisch gekommen" weil sie das nicht wollen oder dürfen oder was auch immer

Das hört sich an, als sei es von einem fünfjährigen Kind geschrieben. Nach dem Motto: Ich halte mir die Augen zu also siehst du mich nicht. Haben wir es hier mit Oligophrenie zu tun?

Ausserdem wirst du nicht an deinen Worten gemessen, sondern an deinen Taten.

Jenny
 
Werbung:
Bitte ironisch verstehen

"Herr lass Hirn vom Himmel regnen!"

Ein böser Engel hat also Mohammed den Koran übergeben....
Seufz.
was soll man dazu sagen?

magnusfe - haste den Koran mal gelesen,oder verteufelst du ihn nur? Du wärst überrascht wie viele Übereinstimmungen mit der Bibel man findet.
 
Zurück
Oben