Test guter Engel / böser Engel ...

Wenn ich recht verstanden habe, stellt sich magnusfe das in Form eines Passwortes vor. Immer, wenn man eine Engelsbegegnung hat, soll man zuerst fragen: "Du sage mal, bist du der Ansicht, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist?"

Und wenn er dann sagt: "Der Meinung bin ich allerdings", dann ist er echt, ansonsten ist es der Antichrist.

Toller Test, hat was.

:weihna1

endlich jemand der mich versteht
wenn er nicht echt ist, ist er eben ein engel satans ... der antichristlich drauf ist ...
 
Werbung:
Wenn der "Engel" etwas sagt was gegen die Bibel spricht ist es ein Gefallener-Engel=Satan.





lol, Wenn das Wort Geist in der Bibel gebraucht wird, hat es eine andere Bedeutung als Engel.

die engelgeister sind aber eine teilmenge des begriffes "geist", darin miteingeschlossen, dazu gehören auch die menschlichen geister und geistige aussagen die man hört / liest ...

somit kann man die engelgeister sehr wohl damit testen ...
 
Hallo Alle,

leider bin ich nicht gläubig genug um die Aussage zu bestätigen und vor zweitausend Jahren war ich leider nicht dabei. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. *g* Bin ich jetzt der Antichrist?

Ausserdem kann der Teufel auch lügen. Das macht er sogar mit Vorliebe. Er lügt den lieben langen Tag das Blaue vom Himmel herunter.

Das ist genauso doof wie das Überflugverbot für Terroristen. Meint ihr wirklich die Bösen halten sich an die Gesetze?

Wie Naiv kann man eigentlich sein?

imho

Jenny
 
ich möchte noch hinzufügen: gut und böse sind kriterien, die es in der geistgen welt nicht gibt.. die energieformen sidn unterschiedlich, manche werden schlecht vertargeb,, wie z.b jemand mehr alkohol und mancher weniger verträgt
es gibt allerdings unangenehme elementale, aber denen sind theologische diskussionen sicher wurscht..
alles liebe
thomas
 
Gibt es jemanden von euch, der mit Engeln direkten kontakt hat und diesen test mal ausprobieren kann ... ??? Z.b. jemand der mit seinem schutzengel spricht oder channelt mit engeln ... oder so ...

für mich ...

vielen dank
 
ja, "meine" haben gesagt, daß es aus den oben angeführten gründen völlig sionnlos ist..
da gibt es andere methoden---- welche die sich nicht an die dogmen irgendwelcher religionen halten.. die wahrhiet liegt weit ausserhlab menschlicher systeme und läßt sich nicht in eineigen bibelseuten zusammenfassen..
alles liebe
thomas
 
es gibt keine "bösen" Engel, denn Engel sind grundsätzlich Lichtwesen und von Gott gesandt.

Ob es Engel sind oder andere Wesen erkennt man eher daran welche Botschaften sie übermitteln. Die der Engel werden immer lichtvoll und liebevoll und sanft sein.
Selbst Luzifer ist kein "böser" Engel. Sein Name bedeutet "der Lichtbringer". Er ist der Engel der mit dem Ego der Menschen gemeinsame Sache macht.


lichtvolle Grüße
ifunanya
 
ja, "meine" haben gesagt, daß es aus den oben angeführten gründen völlig sionnlos ist..
da gibt es andere methoden---- welche die sich nicht an die dogmen irgendwelcher religionen halten.. die wahrhiet liegt weit ausserhlab menschlicher systeme und läßt sich nicht in eineigen bibelseuten zusammenfassen..
alles liebe
thomas

können deine engel sagen "jesus christus ist in das fleisch gekommen" oder können sie diese worte nicht sagen ...

sie müssen diese worte ohne pause nacheinander aufsagen können, können sie das oder nicht oder wollen sie nicht ?
 
Werbung:
Hallo Thomas,

ich gebe dir vollkommen recht. Der menschliche Brain ist viel zu schwach um das zu begreifen.

LG

Jenny
 
Zurück
Oben