Test für Hellsichtigkeit??

Luna123

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
23
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,:winken5:

ich hoffe ich hab dieses Thema an die richtige Stelle gesetzt. --
Also ich hatte vor kurzem das Buch von Doreen Virtue "Leben im Licht" gelesen. Darin erzählte Sie das Sie einen Test mitgemacht hatte, mit allerlei Fragen ,wie man erkennen kann ob man eher hellsichtig, hellhörig, hellfühlend oder helldenkend ist. Sie hatte dann zwei kurze Beispiele von Fragen des Tests angegeben. Habt ihr von einem solchen Test schon mal gehört? Oder wisst ihr vielleicht wo man einen solchen Test machen könnte? Wäre toll wenn ihr ein paar Informationen darüber hättet.

Liebe Grüsse
Luna
 
Werbung:
Hallo zusammen,:winken5:

ich hoffe ich hab dieses Thema an die richtige Stelle gesetzt. --
Also ich hatte vor kurzem das Buch von Doreen Virtue "Leben im Licht" gelesen. Darin erzählte Sie das Sie einen Test mitgemacht hatte, mit allerlei Fragen ,wie man erkennen kann ob man eher hellsichtig, hellhörig, hellfühlend oder helldenkend ist. Sie hatte dann zwei kurze Beispiele von Fragen des Tests angegeben. Habt ihr von einem solchen Test schon mal gehört? Oder wisst ihr vielleicht wo man einen solchen Test machen könnte? Wäre toll wenn ihr ein paar Informationen darüber hättet.

Liebe Grüsse
Luna

Ja, dafür gibt es Möglichkeiten, allerdings brauchst Du Hilfe und Geduld, denn hellsichtigkeit ist Trainierbar.

Du bauchst einen uneinsichtigen Raum oder ene Kiste in die Du Dinge reintun kannst.

Dann einen Helfer, der das für Dich tut, ohne das Du weißt wissen kannst, was er da hineintut.

Und dann geht es darum über Abschnitte von 10 Minuten bis eine Stunde Eindrücke aufzuschreiben oder zu zeichnen, die Dir während dar Konzentration auf den Inhalt der Kiste oder einem bestimmten Ort in einem Raum, auftauchen.

ie Eindrücke werden dann mit dem jeweiligen Gegenstand abgeglichen. Je höher Deine Trefferrate wird und auch Deine Übung, desto mehr lernst Du, worauf und wie Du Dich konzentrieren musst.

Grüße
Qia:)
 
Hallo zusammen,:winken5:

ich hoffe ich hab dieses Thema an die richtige Stelle gesetzt. --
Also ich hatte vor kurzem das Buch von Doreen Virtue "Leben im Licht" gelesen. Darin erzählte Sie das Sie einen Test mitgemacht hatte, mit allerlei Fragen ,wie man erkennen kann ob man eher hellsichtig, hellhörig, hellfühlend oder helldenkend ist. Sie hatte dann zwei kurze Beispiele von Fragen des Tests angegeben. Habt ihr von einem solchen Test schon mal gehört? Oder wisst ihr vielleicht wo man einen solchen Test machen könnte? Wäre toll wenn ihr ein paar Informationen darüber hättet.

Liebe Grüsse
Luna

auf der folgenden page sind verschiedene psi -test,mitmachen das kann ernüchtern;) :

www.gotpsi.org
 
Hey Du!
"Das Handbuch der übersinnlichen Wahrnehmungen" von Pete A.Sanders... Er beschreibt dort alles sehr ausführlich! Und selbst-Tests sind auch darin.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen. Vielleicht kannst Du ja genauso wenig Englisch wie ich:)?!
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Probiers einfach mit Karten.
Zieh eine und rate welche es war
oder
Versuche die zu ziehen, die Du dir vorstellst
Oder
leg sie aus und suche eine, die Du dir vostellst und schau dann immer weiter bis Du sie gefunden hast. Dabei kannst Du dein Gefühl beobachten, wann es Dich in die Nähe oder weiter Weg bringt.
:)
 
Hey Du!
"Das Handbuch der übersinnlichen Wahrnehmungen" von Pete A.Sanders... Er beschreibt dort alles sehr ausführlich! Und selbst-Tests sind auch darin.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen. Vielleicht kannst Du ja genauso wenig Englisch wie ich:)?!
Lieben Gruß
Ratte:)

Hallo Ratte,

vielen lieben Dank für deine Hilfe. Habe mir das Buch direkt mal bestellt. Und nach den Empfehlungen bei Amazon zu urteilen, scheint das wirklich ein sehr interessantes Buch zu sein. Bin gespannt.

Liebe Grüsse
Luna:)
 
Werbung:
Zurück
Oben