Terri Schiavo - Sterbehilfe ja oder nein?

Sterbehilfe ja oder nein?

  • Ja, ich bin für Sterbehilfe wenn sicher ist, daß man nicht mehr helfen kann.

    Stimmen: 15 32,6%
  • Ja, wenn der Patient Lebensverlängernde Maßnahmen ablehnt.

    Stimmen: 16 34,8%
  • Ja, es gehört aber jeder Fall einzeln geprüft.

    Stimmen: 6 13,0%
  • Nein, diese Entscheidung steht uns nicht zu.

    Stimmen: 8 17,4%
  • Habe keine Meinung.

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Dass sie die meiner Meinung nach schon gravierend negativen Erlebnisse nicht mit in ihre nächste Inkarnation nimmt... Viele Menschen leiden noch jetzt unter ihrem letzten "Tod"...

Lindua, wenn es die Seele will, wird es für sie so sein. Wenn nicht, dann nicht.
Wer sollte denn wohl Gewalt über sie ausüben??

Lieben Gruß
RitaMaria
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mit Interesse immer wieder Eure Beiträge gelesen und vieles auch für mich darin entdeckt! Es sind viele, viele schöne Denkansätze und Anschauungen geschildert worden. Ich bin mir sicher, dass es für uns immer weiter geht, genauso wie jetzt für Terri! Sie wurde sicher sehr liebevoll in Empfang genommen und alles Leid ist vergeßen. Gott und die seinen werden die Grausamkeiten der Menschen wieder versöhnen.

Gott ist Ihrer Seele gnädig!

Alles Liebe,
twister
 
hi,..

ich denke, wenn der betreffende mensch nur noch leidet, und /oder nichts mehr weiß etc,....wenn man auch ncihts mehr machen kann,..finde ich solch sterbehilfe durchaus ok,...


jedoch sollte man da sehr strenge richtlinien festsetzen!

grüßle
 
Werbung:
Und hier stelle ich wieder die Frage: Mit welchem Recht haben Menschen hier einem Menschen das Leben genommen???
Wer hat das Recht über Leben oder Tod zu entscheiden?
Dieser Fall hat mich sehr, sehr traurig gemacht...
 
Zurück
Oben