Termin Augen lasern - Dringende Info benötigt

Feenstaub087

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
15
Hallo!

Vl. kann mir hier jemand helfen?
Ich muss meine Augen zum 2. Mal lasern lassen, beim 1. Mal was das Ergebnis nicht stabil.

Könnt ihr mir bzgl. Termin helfen?
Eigtl. habe ich den 4.11. um 17:30 Uhr als Lasertermin erhalten. Habe gesehen, dass am 4.11. um 22 Uhr Neumond ist und dieser Tag u.a. dem Nervensystem zugeordnet ist.
Der 3.11. wäre schlecht für Haut (Hornhaut, Bindehaut, Regenbogenhaut…?) und ist zwar lt. Sekretärin bereits ausgebucht, aber vl. geht ja doch noch etwas, sollte das der bessere Termin sein….

Was würdet ihr mir empfehlen, ich hab echt schiss, dass wieder etwas „schief“ geht, hatte solche Schmerzen und 3 Wochen sehr schlechte Sehleistung? Leider kann ich mit dem Termin nicht viel ausweichen, da ich die Woche davor eine Hand-Op habe und danach schon wieder zunehmender Mond ist *seufz*

Wäre lieb wenn mir jmd helfen könnte, bin etwas verzweifelt, da der 4.11. der Nervenregion zugeordnet ist, oder findet ihr das ist egal? Im Auge verlaufen viele Nerven (Sehnerv etc.). Den Neumond finde ich nicht ganz so tragisch…

Ich danke euch schon einmal *winke*
LG
 
Werbung:
Ich muss meine Augen zum 2. Mal lasern lassen, beim 1. Mal was das Ergebnis nicht stabil.

Hallo Feenstaub,

was meinst du denn damit, dass das Ergebnis beim ersten Mal nicht stabil war?
Was liegt den bei dir vor - ein Loch in der Netzhaut ?

Ich habe das vor Jahren auch schon mal machen lassen müssen - aber das ist auch sofort gelungen. Und Schmerzen hatte ich nachher keine. Ich war damals aber auch in einer Augenklinik.

Und obwohl ich wirklich ein Fan der Astrologie bin - bin ich einfach hingegangen weil es nötig war und hab nicht vorher in die Sterne geschaut.

Du hast keine Daten in deinem Profil um mal individuell persönlich astrologisch bei dir schauen zu können.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Feenstaub,

was meinst du denn damit, dass das Ergebnis beim ersten Mal nicht stabil war?
Was liegt den bei dir vor - ein Loch in der Netzhaut ?

Ich habe das vor Jahren auch schon mal machen lassen müssen - aber das ist auch sofort gelungen. Und Schmerzen hatte ich nachher keine. Ich war damals aber auch in einer Augenklinik.

Du hast keine Daten in deinem Profil um mal individuell persönlich astrologisch bei dir schauen zu können.

.

Hallo!
Was benötigst du für Daten? Geb. bin ich am 08.10.1987, in Judenburg in der Steiermark, um 10:12 Uhr :)
Ich hatte 7 Dioptrien und hab ein schwachsichtiges linkes Auge von Klein auf, dass auch mit Brille nur 40% Sehleistung schafft. Damals wurden beide gelasert, ich bekam 2 Tage meine Augen nicht mehr auf weil alles so zugeschwollen war und es war so schmerzhaft, wobei ich viel aushalte, nur so am Rande.
Das re. soll jetzt noch einmal nachgelasert werden da der Operateur sagt er ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden, ich brauche wieder eine Brille seit 7 Jahren (1. Op war vor 8 Jahren). Jetzt wird nur das re. wiederholt, li. ist nicht verbesserbar. Da das mein „gutes“ Auge ist, hab ich voll schiss. Der Arzt selbst ist aber eigtl. top, 3 meiner Bekannten waren auch bei ihm. Er ist selbst nicht zufrieden und macht es jetzt kostenlos. Kontrollen haben regelmäßig stattgefunden, ich hab mich nur nicht früher getraut es noch einmal zu wagen und da ich jetzt meine Hand (Carpaltunnelsydrom) operieren muss (27. oder 29.10.), würde es in einem Krankenstand gehen…

Wie gesagt mein Augen Laser Termin wäre am 4.11. ab 17:30 Uhr.

Wäre super lieb von dir, wenn du dir das ansehen könntest :)
 
Die Frage ist, wieviel kannst du den Termin hin und her schieben?

Wenn du kannst, würde ich den 3. und 4. beide als Termine tatsächlich meiden. Sie sind wirklich um Neumond rum und gelten gemäss der vedischen Astrologie als ungünstig für fast alle Tätigkeiten.

Der 6. November sieht zwar auf den ersten Blick gut aus - aber da ist der Mond von Ketu fast gradgenau verschluckt und im 8. Haus. Also definitiv auch nicht gut.

Was sind denn die Optionen?
 
Ich hatte 7 Dioptrien und hab ein schwachsichtiges linkes Auge von Klein auf, dass auch mit Brille nur 40% Sehleistung schafft. Damals wurden beide gelasert,

Angeborene, vererbte Sehschwäche - linkes Auge- Mond - sieht man in deinem Horoskop. Vermutlich aus der väterlichen Ahnenreihe geerbt.

Mond als Herrscher von H8 - mit kritischer Hausspitze auf 0° Krebs und Mond auf kritischem Grad 0° Stier zwischen 2 Zeichen - Widder und Stier und Mond im Quinkunx zu Mars als Herrscher von H5- auch Haus des Vaters.

! Feenstaub.png

Also Lasern zur Seh -Leistungs-Verbesserung ? Nicht zur Reparatur der Netzhaut die ein Loch hat...?

Siehst du denn den Termin - für dich auch selbst als nötig an?
Geht es um Perfektion (Pluto) oder um echte Notwendigkeit ?

4.11. ab 17:30 Uhr.

Den Termin würde ich nicht nehmen

! Feenstaub termin.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Feenstaub087

Ich weiß, dass du hier wegen deiner Augen-OP fragst, aber wegen deiner Hand könntest du mal Akupunktur versuchen, wenn du magst.

Google mal Karpaltunnelsyndrom und Akupunktur, da gibt es tolle Berichte.

Wenn du in der Nähe von Graz wohnst, kann ich dir einen guten TCM-Arzt empfehlen. Ich war selbst bei ihm, als ich noch dort gewohnt habe. Er ist auch Neurologe, passt also perfekt.

Lg Stracciatella
 
Die Frage ist, wieviel kannst du den Termin hin und her schieben?

Wenn du kannst, würde ich den 3. und 4. beide als Termine tatsächlich meiden. Sie sind wirklich um Neumond rum und gelten gemäss der vedischen Astrologie als ungünstig für fast alle Tätigkeiten.

Der 6. November sieht zwar auf den ersten Blick gut aus - aber da ist der Mond von Ketu fast gradgenau verschluckt und im 8. Haus. Also definitiv auch nicht gut.

Was sind denn die Optionen?
Naja eigtl. nicht viel…wenn der 4.11. ganz ungünstig ist muss ich ihn absagen, danach kann ich sicher wieder für Mittwoch oder Donnerstag Termine bekommen, nur be
Angeborene, vererbte Sehschwäche - linkes Auge- Mond - sieht man in deinem Horoskop. Vermutlich aus der väterlichen Ahnenreihe geerbt.

Mond als Herrscher von H8 - mit kritischer Hausspitze auf 0° Krebs und Mond auf kritischem Grad 0° Stier zwischen 2 Zeichen - Widder und Stier und Mond im Quinkunx zu Mars als Herrscher von H5- auch Haus des Vaters.

Anhang anzeigen 89185

Also Lasern zur Seh -Leistungs-Verbesserung ? Nicht zur Reparatur der Netzhaut die ein Loch hat...?



Den Termin würde ich nicht nehmen

Anhang anzeigen 89191

Ja genau zur Seh-Leistungs-Verbesserung.

Oh nein…und am 3.11. auch nicht ??

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit „Widder und Stier und Mond im Quinkunx zu Mars als Herrscher von H5- auch Haus des Vaters.“ etc… Wahnsinn so kompliziert wie das klingt…

Ich kann den Termin nur nach hinten verschieben (Mittwochs oder Donnerstags), dann ist wieder zunehmender Mond und mein Problem ist nur, dass ich den Krankenstand für die Augen-Laserung nicht noch einmal „bekomme“ weil jetzt würds bei der Hand-Op mitlaufen :( dann kann ich’s nicht machen wenn es gar nicht passt, bevor etwas schief geht. Verzwickt *augenzuhalt*
 
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit „Widder und Stier und Mond im Quinkunx zu Mars als Herrscher von H5- auch Haus des Vaters.“ etc… Wahnsinn so kompliziert wie das klingt…

Dein linkes Auge ist ja auch kompliziert. Alles hat dahinter ja auch einen Inhalt und Grund darunter aus höherer Sicht.

dann kann ich’s nicht machen wenn es gar nicht passt, bevor etwas schief geht. Verzwickt *augenzuhalt*
Kann dich gut verstehen. Das Risiko trägst du allein.

Siehst du denn den Termin - für dich auch selbst als nötig an?
Geht es um Perfektion (Pluto) oder um echte Notwendigkeit ?
 
Dein linkes Auge ist ja auch kompliziert. Alles hat dahinter ja auch einen Inhalt und Grund darunter aus höherer Sicht.


Kann dich gut verstehen. Das Risiko trägst du allein.


Notwendig naja, der Eingriff hat €3500 gekostet und jetzt würde er es kostenlos nachkorrigieren, lebensnotwendig ist es nicht, aber störend da ich schon ein Leben lang Brille trage und ich Speziallinsen brauche, das auch sehr ins Geld geht, jetzt hätte ich halt auch gern ein gutes Ergebnis für das Geld :( natürlich wiegt man alles ab!!
Das mit dem Grund hinter meinem linken Auge klingt sehr interessant, kann man da etwas auflösen?


Darf ich noch einmal fragen… am 3.11. auch schlecht?
 
Werbung:
lebensnotwendig ist es nicht, aber störend da ich schon ein Leben lang Brille trage und ich Speziallinsen brauche, das auch sehr ins Geld geht,
Proclear Sphere weiche Monats-Kontaktlinsen - 6 Stck. €12,99 - zu teuer ?

Ich habe auf dem linken Auge angeboren eine Hornhautverkrümmung und minus 15 Dioptrien. Rechtes Auge minus 8,5 - ich trage schon mein Leben lang Kontaktlinsen. Medizinisch notwendige OPs - wie Netzhautablösung und Befestigung der Netzhaut mit Silikon-Cerclage vor Jahrzehnten sind immer absolut problemlos gut gegangen.

Du hast Transit-Uranus - eine nicht vorhersagbare Energie von der Wirkung her- in deinem Gesundheits-Haus, der deine Sonne - dein rechtes Auge aus dem Gesundheitshaus heraus aktiviert hält - und das noch bis ins nächste Jahr. Herrscher der Gesundheit ist bei dir Venus und die ist mit spannungsgeladenem Quadrat von Pluto aktiviert - der nach seinen eigenen Gesetzen und Spielregeln unter der Oberfläche agiert - jenseits von persönlicher Kontrolle - wie schicksalhaft wirkend.

Was wäre wenn ...es einen tieferen Sinn hätte- dass es nicht schon beim ersten Mal 100% gut gegangen ist ?

Der 3.11. sieht besser aus - weil sich nichts an Schnellläufer Transit-Planeten als Kickstarter auf deinem Pluto als Schicksal knubbelt - aber ohne Garantie.

! fee.png

Die noch anhaltende Wirkung von Uranus im Transit ist nicht vorhersehbar - plötzliche Überraschungen immer inbegriffen - genau wie die anhaltende Wirkung von Transit-Pluto (Perfektion und des Geldes wegen motiviert - könnte da dann auch schiefgehen - Pluto ist Herrscher von H12 - überpersönlicher Quadrant und was wir als Schicksal erleben und keine pers. Kontrolle darüber haben). Dein Pluto - dein pers. Anteil an Schicksal hat von Transit- Saturn eine spannungsgeladene Quadrat-Transit-Aktivierung. Pluto sitzt kritisch auf der Gesundheits und Heilungsachse 6/12. Zusammen mit deinem Merkur - als Herrscher deines Lebens- und Entwicklungsweges. Und kritisch heisst da - nicht alles muss so laufen wie menschlich gedacht - sondern wie es die eigene Entwicklung aus höherer Sicht erfordert.

Frag doch nochmal zusätzlich zur Draufschau - auf dem Lenormand-Karten Forum nach - was die OP angeht- mit einem grossen Kartenblatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben