Terence McKenna

• Ersteller Ersteller aliceimwunderland
  • Erstellt am Erstellt am
A

aliceimwunderland

Guest
Hello again ;-)
Würde gerne mit euch diskutieren, falls ihr Interesse habt. Dieses Video inspiriert mich sehr. Das soll auch eine völlig offene Diskussion sein, auch gerne Assoziationen, Gedanken oder was euch so spontan einfällt. Was hat das mir Magie zu tun? Ich denke einiges.Was meint ihr?

Werbung:
N´Abend, habe tatsächlich keine spezifische Fragestellung oder dergleichen und bin auch nicht so der Forenmensch, mit abgesteckten themenspezifischen Strängen. Vielleicht ist das Video auch zu lang, wobei, das echt ein kurzes Video ist, Terenece quatscht ja sonst stundenlang seeeehr viel(interessantes auch). Dachte vielleich könnte sich eine völlig offeneDiskussion ergeben, ohne konkrete Vorgaben, ohne konkretes Anliegen, assoziativ...wie im wahren Leben, im Fluss sein, auch kommunikativ. Lass das mal so stehen und wünsche euch einen schönen Abend ;-)

Werbung:
Mit solchen Threads wirst du hier leider nicht viel reißen, da man im deutschsprachigen Raum derzeit glaubt, bereits alles über diesen Themenkomplex zu wissen, und also nur abgeschmackte Litaneien herunterbetet, die vor 100 Jahren als geistreich galten, wenn überhaupt.

Es ist vielleicht generell auch besser, nicht darüber zu diskutieren. Gesprächsbedarf ist oft ein Abwehrreflex: Man lehnt das Neue unbewusst ab, also quatscht man es tot, indem man dort danach fragt, wo taube Ohren Statussymbole sind.

(Dennis McKenna ist auch sehr zu empfehlen. Der lebt noch und gastiert hin und wieder bei einschlägigen Podcasts.)

Zurück
Oben