Tensor und Pendelerzeugung

Lettisi

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2016
Beiträge
1
Ort
St. Nikola
Ich erzeuge Tensoren aus heimischen Hölzer, heimisch ist für mich Holz im Umkreis von ca. 50 KM von meiner Produktionsstätte. Zur Verarbeitung verwende ich nur natürliche Materialien: Kleber von Auro, Glutin und Kasein- leim, Schellack und Hartöl. Metallteile sind aus Edelstahl- Federstahl, und Messing und werden in meiner Werkstätte gefertigt, zur Unterstützung arbeite ich auch noch mit Halb Edelsteinen.
Ich teste für dich aus, welches Holz dich am besten unterstützt, wie lange der Stiel und der Vorderteil sein sollen und ob ich einen Stein oder ein Symbol zur Unterstützung einbauen soll und sende dir ein unverbindliches Angebot.
Nach ca. 3 Wochen erhältst du dann deinen neuen Tensor.
Weitere Infos findet Ihr auf www.facebook.com/Lettisr/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben