tensor - pendel

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
einen wunderschönen wochenstart wünsche ich euch allen.
:liebe1:

kann mir bitte jemand erklären, was genau der unterschied zwischen einem pendel und tensor ist? ist das im prinzip dasselbe?
ich kenne die arbeit mit dem tensor an meinem pferd (eine therapeutin wendet diesen an).

was ist aussagekräftiger oder vielseitiger? wenn ich an einem lebewesen arbeiten möchte, wäre da der tensor besser?

und kann mir jemand bücher/anleitungen über pendel und tensor empfehlen?

danke euch vielmals....

liebe grüsse pat
 
Werbung:
Hallo,

ob beides das Gleiche ist oder nicht, das kann ich Dir leider nicht beantworten. Wir haben in einem Seminar gelernt, dass jeder sein Instrument finden muss. Die einen arbeiten lieber mit Pendel, die anderen mit Tensor und wieder andere benötigen keinerlei solcher Hilfsmittel, sondern arbeiten z.B. mit den Händen.

Ich selbst habe sowohl als auch und wähle immer intuitiv aus, welches Instrument mir zu welchen Dingen am besten Hilfe bietet.
 
Hallo Pat

Für dich ist der Tensor nicht so gut geeignet - es ist immer von der persönlichen Schwingung abhängig.

Ein Pendel ist besser für dich - und zwar ein Silberpendel (Tropfenform) - dabei reicht es, wenn das Grundmaterial Messing ist und eine Silberschicht von ca. 50µm hat.

Du solltest dazu einen normalen Naturfaser-Faden benutzen
Damit hast du ein hochempfindliches Gerät mit dem du auch Tiere (speziell Pferde) auspendeln kannst.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

und an die anderen ein liebes Hallo.

Was sagst du zu der Art der Fragestellung???

Meine Bergkristallkette, die ich jetzt schon sehr lange trage, hat sich
seit kurzem als mir auserwähltes Pendel erwiesen.

Doch finde ich, ist es irgendwie wichtig, wie man eine Frage stellt, gerade wenn eine Zeit in der Fragestellung vor kommt....

Was meinst du dazu???

LG
deine Gaia:liebe1:

PS: Freu mich auf heute Abend!!!:clown:
 
Hallo Pat

Für dich ist der Tensor nicht so gut geeignet - es ist immer von der persönlichen Schwingung abhängig.

Ein Pendel ist besser für dich - und zwar ein Silberpendel (Tropfenform) - dabei reicht es, wenn das Grundmaterial Messing ist und eine Silberschicht von ca. 50µm hat.

Du solltest dazu einen normalen Naturfaser-Faden benutzen
Damit hast du ein hochempfindliches Gerät mit dem du auch Tiere (speziell Pferde) auspendeln kannst.

lg Dieter


@alle: vielen dank schon mal :)

@dieter: wieso meinst du, sei der tensor für mich nicht geeignet? hast du mich ausgetestet? *neugierig
bin*

liebe grüsse pat
 
Hallo Ihr Lieben

@gaia
Es ist eigentlich nicht die Zeit sondern, wie die eigene persönliche Entwicklung voran schreitet. Das erzeugt eine Änderung in der Schwingung - und damitr werden auch andere "Medien" notwendig, welche in "Resonanz" dazu sich befinden.

@Pat
Die Antwort kommt von meinem Tensor. Demnach wäre momentan dies das richtige Medium für dich. Wie gesagt, wenn sich deine eigenen Schwingungen verändern, ist ein neuer Test notwendig - Dein bisheriges Pendel wird sich dann von dir verabschieden.

Wünsche Euch alles Liebe !

lg Dieter
 
Werbung:
guten morgen

ich danke dir vielmals, lieber dieter. das war total lieb von dir, für mich zu testen. ich werde deinen rat befolgen und das pendel, welches du mir empfohlen hast, besorgen. :kuss1:

ich wünsche euch noch einen wundervollen tag.

liebe grüsse pat
 
Zurück
Oben