Teletubbys und Verfolgungswahn

nightfall

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
64
Ort
an der ostsee
Zu allererst: Dieser Beitrag ist 100%ig ernst gemeint. Hat jemand von Euch schon mal 'nen Geist gesehen der aussieht wie ein schwarzer Teletubbyluftballon? Der Körper ist von der Form her tatsächlich so und wirkt auch so. Ich hätte gerne sämtliche Infos und Ratschläge wie ich ihn wieder loswerden kann. Ich sag nur soviel, er ist ein Heulgeist und nervt urst...! Ich hab schon versucht ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen aber es funktiniert nich. Er verhält sich nach wie vor gleich störend. Leider kann ich keine Super Kräfte anwenden um ihn zu vernichten aber wär schön wenn ich ihn trotzdem wieder loswerden könnte. Weil er nervt mich schon über ein halbes Jahr und verschwindet nich mal wenn man ihn ignoriert.:nudelwalk :confused: :party02:
 
Werbung:
Hallo Nightfall,

so ein Geist ist mir noch nicht begegnet, kann mir aber vorstellen, dass er Euch in dieser Gestalt erscheint, weil .... habt Ihr vielleicht irgendeinen Bezug zu den Teletubbies???? Evtl. negativer Art???
Habt Ihr es schon mit Räuchern versucht? Gebete? Auch wenn ich keine Christin bin, in diesem Fall würde ich Jesus um Hilfe bitten.. oder anders: "Im Namen Jesu ...!" und dann einen Befehl dass dieses Wesen verschwinden soll...

LG
Ahorn
 
also mal im ernst... seit ich den kenne versteh ich warums die sendung der teletubbys gibt *rofl.

Rächerungen mag er nich, das hab ich schon raus gefunden. Deshalb traut der sich auch nicht mehr in meine Wohnung. Aber zu überhörn is dennoch nich. der is wie eine sirene. den hörste immer reden ob der draußen is oder in der wohnung. Er verhält sich echt schizophren... Mal lullt er dich ein und beschimpft er und quatscht mal alles nach so wie beim "kind-spielt-papagei-spiel" echt dramatisch... der is ne echte plage... den kann man grad mal aus der wohnung vertreiben...
 
Bei den Sims gibt es ein Wesen, welches erscheint und die Leute ähnlich nervt, wie Du es hier beschreibst, es kommt immer wieder bis die Sims ihre depressive Phase überwunden haben... Man kann ihn zwar wegzaubern, aber er taucht wieder auf, wenn nur einer der Bewohner des Hauses nicht glücklich ist.
Hat vielleicht nichts mit Eurer Geschichte zu tun, ich weiss das nicht!
Ruft vielleicht mal einen der Erzengel an... Mein Favorite ist Gabriel, andere schwören auf Michael... Ich weiss nicht, welcher von denen was macht - aber helfen können diese bestimmt!
 
@ ahorn... so ungefär läuft das auch mit dem geist. man bekommt nich gleich mit das er stört und wird depressiv weil man denkt, daß man mit seinen gedanken nicht mehr zurecht kommt und wenn man weiß wer da ist, dann fängt er an zu heulen und man wird ihn nicht los. wie genau zaubert man den geist bei den sims weg? bis auf titel und cover ist mir das spiel leider unbekannt ^^
 
Werbung:
@ ahorn... so ungefär läuft das auch mit dem geist. man bekommt nich gleich mit das er stört und wird depressiv weil man denkt, daß man mit seinen gedanken nicht mehr zurecht kommt und wenn man weiß wer da ist, dann fängt er an zu heulen und man wird ihn nicht los. wie genau zaubert man den geist bei den sims weg? bis auf titel und cover ist mir das spiel leider unbekannt ^^

Ignorieren so gut es geht - und dann Spass haben. Je nachdem, was Dir Fun bringt - Tanzen gehen, Fitnessstudio, Sauna und nicht in den Depris wälzen, sondern ablenken, Kino - unter Menschen gehen!
 
Zurück
Oben