Telepathie

andybaer62

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Andy, ich möchte nur mal fragen ob Telepathie auch auf unbewusster Ebene ablaufen kann. manchmal hab ich das Gefühl, als ob ich in der Herzgegend Signale emfange auch bei meditation. Könnte aber auch Selbstliebe, also sprich Herzöffnung sein. Was sagt Ihr? Warte auf Eure Meinungen.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ich bin der Andy, ich möchte nur mal fragen ob Telepathie auch auf unbewusster Ebene ablaufen kann. manchmal hab ich das Gefühl, als ob ich in der Herzgegend Signale emfange auch bei meditation. Könnte aber auch Selbstliebe, also sprich Herzöffnung sein. Was sagt Ihr? Warte auf Eure Meinungen.

Hallo Andy,

bei der Telepathie empfängst Du Gedanken und Daten eines anderen Wesens, in der Tat meist unbewusst, das heisst ohne zu erkennen, dass hinter diesen Gedanken ein anderes Wesen steckt.

Die Signale in der Herzgegend haben meines Erachtens eine andere Ursache.

lg
Syrius
 
Lieber Syrius,
ich denke, daß Du völlig Recht hast. Sehr stark nehme ich an, das diese Gefühle nichts anderes als meine Liebe zu mir selbst ist, also sprich Herzöffnung. Ich bekomme sie immer, wenn ich mich in Gegenden befinde, in denen ich mich sehr wohl fühle und diese Gefühle bringen immer einen Hauch Melancholie mit sich. Ich bin dann voll mit mir im Reinen, wäre noch wichtig zu erwähnen.

Sehr würd ich mich freuen, wenn Du mir mal verrätst, ob und wenn ja wie Du mit Deinem Herzen Signle sendest und emfängst. L. G. andybaer62
 
ich denke, daß Du völlig Recht hast. Sehr stark nehme ich an, das diese Gefühle nichts anderes als meine Liebe zu mir selbst ist, also sprich Herzöffnung. Ich bekomme sie immer, wenn ich mich in Gegenden befinde, in denen ich mich sehr wohl fühle und diese Gefühle bringen immer einen Hauch Melancholie mit sich. Ich bin dann voll mit mir im Reinen, wäre noch wichtig zu erwähnen.
Einer von uns beiden muss eine seltsame Definition von Telepathie haben, wenn du Gefühle in der Herzgegend als telepathisch empfindest ;).

Für mich klingt das einfach nach Freude und wer sollte besser wissen, was dir Freude bereite als du selbst...
 
Einer von uns beiden muss eine seltsame Definition von Telepathie haben, wenn du Gefühle in der Herzgegend als telepathisch empfindest ;).

Für mich klingt das einfach nach Freude und wer sollte besser wissen, was dir Freude bereite als du selbst...

Naja, so ganz stimmt das auch nicht. Ich bekam mal spontan Gefühle in meinen Herzen ohne meditiert zu haben oder so und als ich mich stark auf die Gefühle bzw. mein Herz konzentriert hatte um raus zu finden woher die Gefühle kamen, fing ich an die Gedanken von jemanden in meinen Herzen zu hören der probte mir mit zu teilen das er mich liebe. Und wenige Tage später erfuhr ich indirekt, dass mir wirklich jemand mitteilen wollte, dass er mich liebte. Man kann schon Gedanken übers Herzchakra von jemanden anderen empfangen. :)
 
Ich hab mich über Eure Antworten und Meinungen sehr gefreut. Ich mag Menschen sehr, welche anders denken als ich. Nur so kann sich eine Diskussionsrunde entwickeln und entfalten. Darüber, was Ihr mir da geschrieben habt, werd ich mal nachdenken. Da ist auf jeden Fall was dran. Ich beschäftige mich sehr mit bioenergetischen Übungen zur Erhöhung meiner Anziehungskraft aber ich denke das ich noch nicht so weit bin, das mir andere Signale senden. Auf der anderen Seite glaub ich auch nicht, das jenes einfach nur pure Freude ist. Ich glaub, das ich es jetzt mehr und mehr erlernt hab, mein Herz zu öffnen. Ihr lieben Leute von heute wenn jemand von Euch weiß wie man mit dem Herzchakra Signale sendet und emfängt, dann ran an die Tasten. Danke
 
Diana7 du hast Recht, so nehme ich das auch wahr. Kannst du Signale senden u. empfangen, wenn ja, wie? L. G.
 
Werbung:
Lieber Syrius,
ich denke, daß Du völlig Recht hast. Sehr stark nehme ich an, das diese Gefühle nichts anderes als meine Liebe zu mir selbst ist, also sprich Herzöffnung. Ich bekomme sie immer, wenn ich mich in Gegenden befinde, in denen ich mich sehr wohl fühle und diese Gefühle bringen immer einen Hauch Melancholie mit sich. Ich bin dann voll mit mir im Reinen, wäre noch wichtig zu erwähnen.

Sehr würd ich mich freuen, wenn Du mir mal verrätst, ob und wenn ja wie Du mit Deinem Herzen Signle sendest und emfängst. L. G. andybaer62

Hallo Andybaer

In der Meditation sende ich Energien zu oder für bestimmte Menschen, wenn ich zum Beispiel für deren Gesundheit bitte. Es sind Gedanken, Wünsche und/oder Gefühle - wer kann das schon genau auseinanderhalten?

Meine eigene mediale Begabung ist klein, nur sehr selten empfange ich Infos, die bewusst einem Sender zuzuordnen sind.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben