Telepathie- ÜbungspartnerIn gesucht :)

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo, würde mich gerne in Telepathie ein bisschen weiterentwickeln und würde mich sehr über Menschen freuen die mit mir üben wollen :)

Freue mich auf den einen oder die andere, der/ die sich meldet (hier oder PN) :)

Mein Ziel: alle paar Tage (ausgemacht) einen Satz sehr intensiv denken und empfangen und ihn dann den anderen zu schicken :)

LG
Sadi
 
Werbung:
@Wassertropfen

Das klingt interessant und würde man sich etwas besser kennen, könnte man sich gegenseitig trainieren, die Idee ist nicht schlecht. Jetzt kommt das Aber...

Telepathie ist ein sehr intimer Vorgang und man sollte sie besser nur mit Menschen praktizieren, die einem nahe stehen, da sie verschieden eingesetzt werden kann, ist wichtig, dass ein Vertrauensverhältnis besteht, zwischen 2 Telepathen.

Bei Interesse könnte man sich erst eine Weile kennenlernen und dann stünde dem nichts im Wege. ;)
 
Hallo, würde mich gerne in Telepathie ein bisschen weiterentwickeln und würde mich sehr über Menschen freuen die mit mir üben wollen :)

Freue mich auf den einen oder die andere, der/ die sich meldet (hier oder PN) :)

Mein Ziel: alle paar Tage (ausgemacht) einen Satz sehr intensiv denken und empfangen und ihn dann den anderen zu schicken :)

LG
Sadi

Ich würde es gern mal versuchen. Meine Stärke ist zwar
eigentlich Hellfühligkeit....und Telepathie ganz gezielt
mit einem Satz wäre noch Neuland für mich....aber sehr
interessant.

LG
Urania
 
Werbung:
Zurück
Oben