Telepathie, Telekinese, Zukunft durch Träume vorhersehen

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Hallo an alle!

Ich interessiere mich für Esoterik sehr stark und möchte auch meine "magischen Fähigkeiten" erweitern bzw. erlernen.

1.) Telepathie:

Wie erlerne ich telepathische Fähigkeiten. Gibt es da Übungen bzw. Beispiele, wobei man solche Fähigkeiten entwickeln kann? Z.B. Ich möchte unbedingt dass mich eine bestimmte Person innerhalb eines gewissen Zeitraums anruft, oder dass mich in den nächsten Minuten eine bestimmte Person ansieht, anspricht, usw... sowas halt....

2.) Telekinese:

Wie erlerne ich telekinesische Fähigkeiten. Z.B. ich konzentriere mich auf einen Bleistift, ich möchte ihn ins rollen bringen usw...

3.) Träume:

Ich möchte so gerne die Zukunft in meinen Träumen sehen. (Ich weiß sie kann genauso negativ wie positiv sein, das ist mir bewusst). Kann man sich z.b. jedes mal vorm einschlafen einreden man träumt etwas zukünftiges und es passiert dann? Kann man so eine Art "Zukunft voraussehen" erlernen? Wenn ja wie?

Falls ihr gute Antworten wisst, dann schreibt mir bitte per Mail! nadimausi@gmx.at
Danke!

Lg Nadine
 
Werbung:
zu1 : Nein
zu2: nein
zu3 : nein

Ich kann nicht beurteilen ob jemand diese Fähigkeiten von Geburt an (meinetwegen durch Genveränderung oder so) das vermag,
aber lernen...lernen kann mans nicht.
 
Hallo,
denke auch, dass man das nicht lernen kann.
Wo kämen wir denn da hin?
Dann würden wir das ja alle können...ein Chaos würde ausbrechen......:escape:
Lg.
 
Hallo!
Was Du aber erlernen könntest, wäre im Thema Esoterik nicht NUR "besondere Fähigkeiten erlernen" zu sehen... da steckt viel mehr dahinter... meditieren lernen... Gedanken zur Ruhe bringen... sich entwickeln im Bezug auf den Umgang mit den Mitmenschen... vom eigenen Ego-Trip runter kommen... und und und... das ist Esoterik!
Lieben Gruß
Ratte:)
 
also erlernen wirst du das nicht können!

entweder man hat es, oder nicht!!
wobei bei dem thema telekinese die meinungen stark aussernander gehen.
telekinese kann zwar nicht "erlernt" werden, jedoch trainiert.

dazu sollte aber klar sein, was sogenannte telekinese ist!!
vereinfacht gesagt ist eine geballte form der eigenen energien.
sowas kann man wie erwähnt schon trainieren, erfolgsgarantie gibts jedoch keine.

@Menismone

so übertrieben würde ich das nicht behaupten. telekinese ist längst nicht so "mächtig" wie es dargestellt wird. ich denke das man von dem TV-denken etwas zurückschreiten sollte.

ids

~~ds~~
 
1.) Telepathie:

Wie erlerne ich telepathische Fähigkeiten. Gibt es da Übungen bzw. Beispiele, wobei man solche Fähigkeiten entwickeln kann?
sicha... gibt es! :stickout2

Z.B. Ich möchte unbedingt dass mich eine bestimmte Person innerhalb eines gewissen Zeitraums anruft, oder dass mich in den nächsten Minuten eine bestimmte Person ansieht, anspricht, usw... sowas halt....
das hätte dann aber nichtmehr viel mit telepathie zu tun...

2.) Telekinese:

Wie erlerne ich telekinesische Fähigkeiten. Z.B. ich konzentriere mich auf einen Bleistift, ich möchte ihn ins rollen bringen usw...
bevor du andere dinge kontrolliern kannst musst du dich einmal selbst kontrolliern können ;)


3.) Träume:

Ich möchte so gerne die Zukunft in meinen Träumen sehen. (Ich weiß sie kann genauso negativ wie positiv sein, das ist mir bewusst). Kann man sich z.b. jedes mal vorm einschlafen einreden man träumt etwas zukünftiges und es passiert dann? Kann man so eine Art "Zukunft voraussehen" erlernen?
Wenn ja wie?
sicha ist es möglich... aber ich kann dir nicht sagen wie, wiel ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt hab
 
Werbung:
Hello,
das ist schon ein bisschen zum schmunzeln,alle wollen es kőnnen und denken noch das ist sicher nicht schwer.Wenn du die gabe hast kannst du sie weiterentwickeln aber von nichts kommt nichts.Zuerst erkenne dich selbst ,őffne dein herz mit gebeten und sehr wichtig der glaube.Dann lernt man zuerst das bőse kennen und dann wenn es dein weg ist wird dir die tűr geőffnet !! alles liebe !!
 
Zurück
Oben