Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Werbung:
Falls ich das sagen darf, oder anders gesagt, dass mir das niemand krumm nimmt, hoffentlich?!
Aber meiner Meinung nach, ist es letztlich nicht die Person selbst.
Es ist quasi das System, das unlautere System, (ok hierrüber kann man auch gerne wieder streiten, was unlauter ist und was nicht) was Chaos verbreiten will und eher die Person benutzt.
So denke ich, macht es einen Sinn, Menschen werden benutzt, um Telepath zu sein, obwohl er/Sie das oft selbst nicht wirklich will.
Natürlich kommt noch dazu, das ein Mensch aber auch, je nachdem damit resoniert und es anfängt zu genießen, dass er seine Wunschpartner einfach nur Telepathisch anfunken muss um dann zum Erfolg zu kommen.
Das andere was noch ist, dass eben Menschen die zum Opfer werden, dann auch noch Psychopillen schlucken müssen und erst recht wieder Instrument der Fremdbestimmung werden. (Psychopillen verhindern nicht dein eigenes senden und auch nicht, das etwas bei dir durchdringt.)
Es macht den Empfang nur leiser. Deine Aufgaben werden oft, so aber nicht gelöst.
Man steckt quasi fest. (Natürlich ist das sehr heikel und kann auch nur gelöst werden, wenn man absolut um seine innere Liebe weiß und stark genug ist, die Angriffe aus Dunkelhausen anzunehmen.
Und immer zu wissen, dass eben das Leben eine Achterbahn ist und bleibt. (nachdem Tal, gehts auch wieder rauf.) :rolleyes:
Gaba (Aminobuttersäure), kann sehr gut helfen auch ohne Pillen weiter zu kommen.
Das Anrufen von Mutter Gaia. sich Energie aus dem Raum nehmen. ( immer verfügbar).
Sicherlich, du kannst es auch Telepathisch lösen, indem du eben dir ,versuchst etwas für dich hilfreiches vorzustellen und oder, einfach gnadenlos Liebe zurückschickst.
Achso, Verbindung lösen, indem du dir vorstellst und innerlich sagst, ich lösen alle Verbindungen und die Schläuche oder Schnüre, dir vorstellst abzutrennen.
Was geht noch? Engel um Hilfe bitten.
Aber Vorsicht, die wollen oft, dass du ihnen folgst. Da gibt es einen schlüssigen Beitrag,
mal sehen ob ich den jetzt finde. Vor und Nachteile von Engel

Zu guter Letzt, sind Menschen auch oft süchtig danach bestätigt zu werden. ( ja, nicht immer, aber oft genug)

Und ihnen jedes Mittel recht ist in Babylonien.
Hauptsache ihr Ego wird befriedigt.

All the best.

Hallo,
ich möchte einmal Rückmeldung geben. Der Spiegel funktioniert, aber nur solange, wie ich mich darauf konzentriere. Wenn ich z.B. Auto fahre, besteht die Einflussnahme weiterhin. Auch das Zerschneiden der Verbindungen funktioniert nur kurzfristig. Ich habe schon die heilende All-eins-Liebe übersandt, aber dieser Telepath sucht weiterhin Verbindung zu mir. Ich habe auch schon mehrfach versucht, den Mann in seinem Zuhause aufzusuchen, um mit dem zu reden, stehe aber immer vor verschlossener Tür.

Ich möchte heute meine Geschichte, zumindest im Überblick, hier aufschreiben.

Teil 1:

Das Ganze begann 1991 in Lügde, einer Kleinstadt in NRW. Ich war damals mit jemandem zusammen, der mir von einem Telepaten erzählte, der heute 60 Jahre alt sein müsste. Mein Bekannter erzählte mir die Geschichte von dem Telepaten. Selbiger hatte IT studiert, jedoch das Studium abgebrochen und ging ins Ausland, nach Neuseeland. Dort lebte er mehrere Jahre mit den dortigen Aborigines zusammen und erhielt wegen seiner hohen Anerkennung als Telepath einen Regenmacher. Nur die Führer unter den Aborigines dürfen und können den Regenmacher auch zum Heilen verwenden. Dieser Telepath war hoch angesehen und erhielt diese Fähigkeit.

Nach Jahren wandte er sich zu einem anderen Naturvolk in Asien und kehrte erst zurück, nachdem er die Nachricht über die Erkrankung seiner Mutter erhielt. Bei der Rückkehr war die Mutter bereits verstorben, und er siedelte sich in Lügde bei seiner Oma an. Dieser Mann wurde damals schon als Meister der Telepathie bezeichnet.

Ich wurde gewarnt, dem jemals über den Weg zu laufen, der habe gegenüber Frauen eine fragwürdige Einstellung. Der Schamane hat schweres Asthma.

Teil 2:

Ich bin dem Typen nie begegnet, bis-

...bis ich meinen PC in Lügde zur Reparatur an einen vertrauenswürdigen Einmannbetrieb gegeben habe. Der PC wurde mir Wochen später zu mir nach hause gebracht, jedoch nicht von dem Firmeninhaber, sondern von einem Helfer. Der paulte mich alsbald per Telepathie wegen Sex an, ich habe abgelehnt. Das ganze war im September 2014.

Wenige Tage später fiel mir der obige Teil 1 wieder ein, und ich wusste, wen ich höre. Im Verlauf des folgenden halben Jahres wurde ich immer wieder mit seinem Verlangen belegt, während ich den Typen dann wild beschimpft habe, alles per Gedankenübertragung.

Heute weiß ich, dass dieser Meister der Telepathie, dieser Schamane, nicht nur Gedanken überträgt und meine abhört, sondern auch Gefühle übermittelt. Alpträume kann er gleichfalls erzeugen. Selbst nennt er sich Meister aller Frauen. Alle (Frauen, die er sich ausgesucht hat) sind gekommen und haben sich von ihm (klein, schmächtig) befriedigen lassen, nur ich nicht. So nicht!

Der Mann hat sich für mich vorgenommen, Geld oder Liebe zu bekommen. Ich habe ihm die heilende All-eins-liebe mit ganzer Kraft zugesandt, aber das zählt für den nicht, das ist nicht gut genug.

Mittlerweile habe ich so viel Müll mit dem Typen erlebt, dass ich nur noch von Telepathie abraten kann. U.a. habe ich über mein bisheriges Leben nachgedacht, und der hat einfach mitgehört. Und dann sagt der Typ auch noch, ich hätte mir das, was ich gelebt habe, nur ausgedacht. Und noch viel, viel mehr.

Ich werde massiv gestalkt.

Teil 3:

Heute werde ich aufgefordert, mich für Heilung zur Verfügung zu stellen. Die Aufforderung bekomme ich, weil mir negative Gefühle (Schmerzen aller Art, z.B. Zahnschmerzen, Müdigkeit, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt) übergeben werden. Tatsächlich bin ich kerngesund. Sobald ich auf eine Entfernung von 50km um Lügde gehe, ist diese Einflussnahme beendet, es sei denn, dieser Meister (fast) aller Frauen verbindet sich mit mir. Dann kann er mich mindestens weiterhin stalken.

Dieser Mann verbindet sich, indem er Manna raucht (für besonders wirksame Telepathie) und zusätzlich das Manna kaut, für die Übergabe von Gefühlen.

So, und nun ist er beleidigt, denn ich lasse mich nicht umerziehen und schreibe das Erlebnis hier so auf. Es ist halt ein besonders beschissener Vogel, zwar kann der Mann tatsächlich schwere Krankheiten heilen, weil er den Regenmacher hat, aber der Rest…

Außerdem muss für Heilung (bei mir nicht notwendig) bezahlt werden.

Wie verhaltet Ihr Euch gegenüber Telepathen, im zwischenmenschlichen Bereich kein Anschein geben. Also die Person wenn sie gegenüber ganz normal wirkt.

Ihr empfängt was oder die Person kommt immer wieder in Euren Träumen.

Es kann ja auch sein das die Person nicht absichtlich Telepathie betreibt, sondern nur ihr oder sein kopfkino spielen lässt und die Telepathie unbewusst passiert.kann ja auch sein das die Person nicht weiß daß diese Telepathie aussendet.

Sich zu distanzieren fände ich nicht OK also auf Anrufe/ Nachrichten nicht einzugehen. Das beste ist klar und offen mit der Person zu reden das man dessen Telepathie empfängt oder die Person öfters in träumen auftaucht, und freundlich um eine möglichkeit zu bitten es zu unterlassen.

Wie reagiert ihr gegenüber einer telepathierenden Person?

Werbung:
Hallo,

ich stehe der Telepathie offen gegenüber. Was ich erlebe ist ein Einzelfall, den ich nicht auf andere Telepaten spiegele. So mies ist sicherlich nicht jeder. „Mein“ Telepath war sicherlich einmal ein guter, der dann aber an den negativen Gedanken der Mitmenschen zerbrochen ist. Der leidet, weil er zuhört, wie schlecht die Leute so über ihn denken, obwohl er nichts schlechtes getan hat.

Ich habe seit 2014 über mein Leben nachgedacht, und so hat er mir auch über Dinge aus seinem Leben berichtet. Damals wurde mir wildes Verlangen gesandt, und dagegen habe ich mich gewährt, denn ich lebe selbstbestimmt und entscheide selbst, mit wem ich mich zusammen tue. Sämtliche Bitten, dies nicht mehr zu senden, schlugen damals schon fehl, harte Ablehnung leider auch. Ich habe diesen Mann dann anscheinend mit meinen Gedanken verletzt.

Personen, die von ihm verletzt werden, die macht er platt. Ich frage mich auch, wie dieser Mann das Karma, was er dadurch auslöst, tragen und noch ableisten will.

Ich habe schon mehrfach das Gespräch zu dem Telepaten gesucht, doch vergeblich. Ich klingelte umsonst an der Tür, es wird nicht geöffnet.

Zurück
Oben