Telepathie mit Seelenpartnern, die man kennt

dilek100

Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
54
Kann mir jemand kurz und bündig schreiben, wie sowas geht? Ich habe ihn vor 10 jahren zuletzt gesehen, aber in letzter zeit taucht das in mir immer wieder auf, und mir gehts schlecht davon. Ihn normal kontaktieren, dazu habe ich kein Mut. Weil es sehr unglücklich ausging.
 
Werbung:
hallöchen,

was meinst du damit ... aber in letzter zeit taucht das in mir immer wieder auf ...?

siehst du dann bilder oder hast du gefühle oder was?

ansonsten würde ich sagen, ihr zwei habt noch was zu klären.
 
hallöchen,

das ist für mich ein deutlicher hinweis, da sind noch einige sachen offen und die wollen jetzt geklärt werden.

entweder kannst du dir diese person innerlich vorstellen und wenn nicht, dann nimmste einfach ein bild dazu und dann konzentrierst du dich darauf. wenn du dann das gefühl hast, ja die verbindung steht, dann sage alle deine verletzungenen - sprich sie aus.

wenn du das hast, dann geh auch in die schöne zeit mit dieser person und wenn du diese schwingung auch hast, dann bedankst du dich. dann kehre in diese welt/realität zurück. evtl. müsste das vielleicht öfter machen bis du ruhe hast.

so habe ich das gemacht. ich wünsche dir viel erfolg dabei und drück dir die daumen, dass du deinen seelenfrieden finden kannst. es gibt nichts schlimmeres in meinen augen als ungeklärte, unausgesprochene angelegenheiten zwischen zwei menschen.

ps: ich will noch einen hinweis geben: das in diese situation gehen, kann auch sehr schmerzhaft sein, aber wenn man endlich ruhe haben möchte, dann sollte man dafür bereit sein.
 
hi dilek.einsamkeit führt bei vielen menschen dazu das sie anfangen sich mit alten themen zu beschäftigen die eigentlich als längst abgeschlossen gelten sollten.es ist nicht der junge an den du primär denkst,es ist der alte schmerz den du wohl bis heute nicht verarbeitet bekommen hast.das ist dein thema,nicht telephatie.löse das für dich auf.nimm dir als hilfe bücher zu dem thema,therapie,ich weiss ja nicht wie gross deine seelische belastung ist und lös es auf.
nicht jede liebe findet ihre ewige erfüllung aber lass sie deswegen nicht in deinem herzen als ein makel stehn.
ald.
 
Ich finde die Methode, die Engelchen beschrieben hat nicht schlecht, schließe mich aber trotzdem auch diva an, indem ich sage, dass du die Sache wohl doch noch nicht so ganz verarbeitet hast. Es fällt manchmal schwer etwas los zu lassen, woran man sich einst nahezu festgekrallte und natürlich will dieses loslassen auch gelernt sein. Vielleicht ist das deine Aufgabe, mit der du im Moment konfrontiert wirst, deine Vergangenheit hinter dir zu lassen, deinen Blick nach vorne zu richten, die alten Lasten einfach loswerden...

Lg MysticLady
 
telepathie ersetzt niemals ein gespraech. und mittels telepathie lassen sich auch keine
probleme (insbesondere die, die schon ewig zurueckliegen); stattdessen ist die gefahr
gross, dass du dich in eine pseudo- kommunikation hineinsteigerst. gerade weil es bei
euch keinen realen kontakt gibt, du einsam bist und es dir weh tut.
wenn du spuerst, dass es zwischen euch noch etwas zu klaeren gibt, dann tu das, und
sprich mit ihm. es gibt keinen grund davor angst zu haben. denn alles was du verlieren
kannst, ist der schmerz.
 
Werbung:
Hallo ich schliesse mich luonnotar an ! mittels der thelapatie bin ich auch nicht weiter gekommen ! eher , dass ich den sp noch stärker gespührt habe. klärung finden in einem gespräch finde ich persönlich besser. ruf ihn an oder schreib ihm einen netten brief. handeln ist besser als stillstand !
liebe grüsse lola
 
Zurück
Oben