Telepathie im Alltag

Na gut, halt so eine Geschichte aus meiner Vergangenheit, mittlerweile ist es ganz klar, dass es irgendsoeine Quanteninteraktion gab, und die Information über den Ball kam halt irgendwie in mein Bewusstsein. Irgendwie so halt.
 
Werbung:
Eine bessere Geschichte ist die folgende:
Ich kam mal ins Kasino, erstes Mal im Leben, Einladung der Familie.
Ich dachte, ich geh mal hin und untersuch das Ganze, was ist die wichtigste Zahl im Universum, sollte sein, die erste Zahl, die kommt.
Na gut, ich geh hinein, hin zum nächsten Tisch, und was war die erste Zahl, die kommt? Die NULL!!!
Also denk ich mal, okay, ganz gut, eh schon immer meine Lieblingszahl.
Und dann stell ich mich hin an einen Tisch und beginn zu spielen, mit den Jetons, die von meiner Familie gesponsert wurden.
Und verlor halt ein paar Mal, und auf einmal war eine Stimme in meinem Kopf: Als nächstes kommt die Null!
Und was tu ich, natürlich setz ich alles auf die Null.
Und was kommt? Ja, ja, natürlich. Es kommt die NULL!!!
Und ich hab voll gewonnen. Ein paar Tausend Euro, oder damals waren es halt noch Schilling.

Na gut, ich hab einige Zeit gebraucht, um das zu begreifen. Aber der heutige Stand des Wissens interpretiert es folgendermaßen:
Das Universum wollte mir eine voll wichtige Botschaft zukommen lassen. Die wichtigste Zahl ist die NULL!!!
Und zwar: Die Null ist die ZEIT. Alle andere Zahlen sind das Universum.

Und denkt immer an die wichtigste Formel der Mathematikgeschichte:
e^(i*pi) + 1 = 0
Meiner Auffassung nach spiegelt das die Grundkräfte des Universum wider:
0 ist die Zeit
e, i, pi, 1, das sind die 4 physikalischen Grundkräfte, die wir alle aus der Schule kennen:
Elekotromagnetismus, starke Wechselwirkung, schwache Wechselwirkung, Gravitation.
Doch ist die Zuordnung korrekt?
 
Zurück
Oben