Telemedial

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Telemedial oder Mehrwertfernsehen habt ihr das auch schon gesehen?
Da kann man beim zusehen Schwingungen erleben und darf dann 10€ Engergieausgleich überweisen.
Es tanzen und singen die verschiedensten Menschen rum und senden Energie.
Leider habe ich es nie länger als 5 Min geschafft zuzusehen. Schaut ihn euch mal an und bildet eure Meinung selber. Schaltet einfach durch, den kan man nicht übersehen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hab das gestern ca 3min zufällig gesehen, hab aber nicht wirklich kapiert, was die mit diesen Preistabellen wollten.
Ansonsten sind das exakt die Leute, wegen denen ich das Gebiet der Esoterik bis vor kurzem völlig gemieden habe und bis heute versuche, es soweit wie möglich zu umgehen. Verkappte Althippies die, wie im Drogenrausch, zu Kumba-Ya im Kreis rumspringen..
 
hi leute
dieser telemedial oder wie man das nennt ist der hit. wenn ich spät abens noch in der stube sitze sepp ich da immer noch mal rein. aber ob ihr es glaubt oder nicht : was machen die da eigentlich?????????:nudelwalk :eek: -gg-

vieleicht kann mir von euch einer was dazu sagen.

LG
Franky
 
Mich würde auch mal interessieren, was andere von diesem Sender halten, vor allem, wo der Sinn dieser Sendung liegt, ich meine für den Zuschauer, für die Macher liegt er sicher im Profitmachen.
Obwohl das Ganze so unglaublich einfältig gemacht ist, bleibt man doch fasziniert hängen, vielleicht weil man hofft, dass es irgendwann klick macht und man versteht, was da vor sich geht.
Die Idee, das da irgendwie Drogen im Spiel sein könnten, hatte ich auch schon mal, aber inzwischen glaube ich, die sind von Natur aus so.
 
hallo also ich finde es eine frechheit was das kostet,er will alleine 15 euro pro tag wenn mann sich die sendung anschaut 50 euro im monat und wen mann anruft kostet es nochmal ein heiden geld,eine frau sagte in der sendung sie hat 180 euro bezahlt nur in der warteschleife,gester haben sie meditiert das war nicht schlecht und sie erklären einem was über esoterik das ist sehr interesant,,aber es ist oft auch,ein blödsinn dabei so wie bei jedem programm,,aber zum zeitvertreiben ist er manchmal nicht schlecht nur geld zahlen würde ich da nicht ggggg,liebe grüße sili
 
Ansonsten sind das exakt die Leute, wegen denen ich das Gebiet der Esoterik bis vor kurzem völlig gemieden habe und bis heute versuche, es soweit wie möglich zu umgehen. Verkappte Althippies die, wie im Drogenrausch, zu Kumba-Ya im Kreis rumspringen..

Ja, Du hast recht! Wenn ich das sehe dann frage ich mich immer, ob die menschliche Dummheit wirklich keine Grenzen hat. Man kann anscheinend gar nicht peinlich genug sein, um nicht doch Leute zu finden, die einen für ach so spirituell halten! Man muß auch nicht singen können, um im Fernsehen, mit der Gitarre aufzutreten... Drogenrausch glaube ich kaum, Leute im Drogenrausch sind nicht so peinlich, die wollen nur eine gute Zeit haben. Der Typ vom Kanal Telemedial ist hingegen berechnend nüchtern: Er will nur unser Bestes und zwar unser Geld!

Typisch für die Esoterik-Szene scheint es zu sein, dass wirklich jedem durchgeknallen noch so dummen selbsternannten Guru gefolgt wird. Eigenes Urteilsvermögen scheint da bei vielen Menschen nicht mehr vorhanden zu sein...

Diese Sendung braucht kein Kabarettist mehr zu verulken. Die ist wirklich Realsatire! Man müßte nur mal ein paar pikante Sequenzen zusammenschneiden und dann unkommentiert auf Comedy Central senden!
 
Werbung:
Ja geh mal als Gast dort hin. Kriegst voll die Gehirnwäsche da und Widersprechen ist da nicht erlaubt.

Da waren schon genug Leute die eine " LIFE " Gehirnwäsche bekommen haben.

Erst wirbt Thomas G Hornauer groß um Menschen die in die Sendung kommen sollen und dann werden die niedergemacht und gefragt "was du hier wollen ? was du mitbrigen ? was du mitgebracht haben für diese sendung "? da geht man nur hin wenn man in die Klappse eingewiesen werden möchte so wie das der Gast vom 19.06 . 2008 erlebt hat.

Eine lustige Sendung aber irgendwo total bedenklich da dieser gast auf unterstes Niveau gezogen worden ist. Total destructiv , fast schon satanisch ! Und dann die Anrufer - schlimm !

Naja vielleicht gibts die Sendung bei you Toube ,dann kann man da was gucken was wirklich baff macht.
 
Zurück
Oben