Telekinese

Acronis

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo,

ich habe mir vorgenommen mich mit der Fähigkeit der Telekinese zu beschäftigen. Ich habe im Internet als Anfänger Übung immer und immer wieder die Übung mit dem Papierhütchen oder Alufolienstück die man auf einer Nadel drehen soll gefunden.
Jetzt möchte ich mal die Erfahrenen fragen ob mein vorgehen soweit richtig ist damit es klappt da es bis jetzt noch nicht so wollte

Also

1. Bevor ich anfange lege ich mich zurück und atme einmal paar tief durch und lasse meine gedanken schwinden ( z.B. der Tag, die Arbeit u.s.w ) damit das nich mehr meine gedanken Blockiert.

2. Dann Fixiere ich das stück papier und beobachte es 10sec. lang (ca.) ohne zu denken.

3. dann setzte ich vorsichtig meine hände rechts und links von dem stück papier und stelle mir vor das Energie aus meinen Händen fliest und das stück zum drehen bringt.

Leider ist bis jetzt noch nich viel passiert aber ich arbeite dran möchte nur wissen ob ich auf diesem wege was erreichen kann.

Dessweiteren habe ich gelesen um die fähigkeit ein bischen zu stärken sollte man ( wo man auch grade ist ) versuchen etwas mit Telekinese zu verschieben, nicht den ganzen tag lang, aber ich z.B. versuche während der arbeitszeit in einer stillen minute ein stückchen papier auf meine schreibtisch zu bewegen! Sollte ich das lassen oder ruhig weiter machen ???

Ich mache das ganze erst seit 2 tagen das sich das papier nich sofort dreht und ich das kann ist mir schon klar Geduld is der Schlüssel zum Erfolg ;D Möchte nur wissen ob der Weg den ich gehe Richtig ist damit ich keine Zeit mit sinnlosen sachen verschwende

So das wars erstma, hoffe der Text is nich zu lang und es liest ihn jemand

MfG

Acronis
 
Werbung:
Zurück
Oben