Telekinese?

Lensdens

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
4
Hallo Leute.

Seh mir gerade The next Uri Geller an und hab gesehn wie Farid dieses Auto schweben gelassen hat. Ich kann mich dran erinnern dass Uri immer sagt: "Wer es will, kann das was ich kann auch!" Also habe ich ein kleines Stück Papier gefaltet und auf meine Hand gelegt und mich stark darauf konzentriert.

Es hat sich bewegt, aber nur ganz leicht. Hab mir gedacht, dass ich eventuell unbewusst mit der Hand gezuckt habe und es sich dadurch bewegt hat, also hab ich es auf meinen Schreibtisch eglegt und nochmal versucht, und siehe da: es hat sich 2mal ganz kurz und nur ein ganz klein wenig begwegt.

Ist es möglich dass ich das Papier wirklich mit meinen Gedanken bewegen kann ? Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht? und wenn ja, kann mir jemand Tipps geben wie ich das üben kann ?

vielen Dank
 
Werbung:
BTW:
ich glaube, dass das Energie reinsenden und diverse andere Techniken nur hilfen sind das Gehirn davon zu Überzeugen dass es möglich ist

find deine eigene Technik, oder - noch besser - TU ES EINFACH :D
 
Werbung:
Du tust, als wär das ganz einfach.
Dann machs doch mal vor.:zauberer1

ich hab nicht behauptet dass es einfach ist - es einfach zu tun...
genau das is eben das schwierige...
drum hab ich auch "denkHILFE" geschrieben

ausserdem hab ich geschrieben "finde deine eigene Technik"...

aber so wie sie das beschreibt hört sichs schon danach an, dass sies "einfach" gemacht hat, ohne sich groß gedanken drüber zu machen, wie das gehn soll und welche energetischen Vorraussetzungen und handhabungen gegeben sein müssen damit es funktioniert... solche sachen können nach meiner erfahrung nach sehr hinderlich sein, weil man in eine "mal schaun obs so geht"-mentalität überschlägt...

der Trick liegt imho darin, seine wahr-nehmung so zu manipulieren, dass das aussen vom innen beeinflusst wird anstatt umgekehrt - jetzt im dualistischen sinne betrachtet
holistisch gesehen muss man sich selbst bewegen, anstatt den Gegenstand
denn "EI-GEN-dlich" gibt es ja agrkeinen Löffel
Spoon Boy: "Do not try and bend the spoon. That's impossible. Only try to realize the truth."
Neo: "What truth?"
Spoon Boy: "There is no spoon."
Neo: "there is no spoon?"
Spoon Boy: "Then you will see that it is not the spoon that bends, it is only yourself."


:zauberer1


PS: Cool... ich mag soeine Lichtmühle haben :D
 
Zurück
Oben