lillith1004
Mitglied
Also nochmal ne konkrete Frage
Wer kann mir das beibringen bitte bitte irgendjemand.
Wer kann mir das beibringen bitte bitte irgendjemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann mir das beibringen bitte bitte irgendjemand.![]()
Hallo Black Dragon!
Ich habe mich auch mit TK beschäftigt und da auch Fähigkeiten entwickelt, aber eher "kleine". Preisschilder wackeln lassen und sowas, oder so ein Psi-Wheel drehen. Habe das aber schon länger nicht mehr versucht. Ich weiß das es funktioniert, aber bin auch nicht weitergekommen. Je mehr ich allerdings verstehe, wie die Realität "funktioniert", obwohl ich da nicht wirklich ein klare Ursache-Wirkungs-Prinzip formulieren könnte, bin ich der Meinung: Es funktioniert alles einfach weil man es will. Aber, jetzt kommt der Haken: Wenn man eine gewisse Sicherheit hat es auch zu können. Wenn Du weißt, das Dein Wille geschieht, geschieht er. Simpel und doch nicht...
Für mich geht es da um einen gewissen Bewusstseinszustand, den ich kenne, aber nie lange halten konnte. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall hat es mit Sicherheit zu tun, weil sozusagen ein "Mangel" an Angst und Zweifeln besteht. Angst und Zweifel sind eins und sie sind nicht weg, in dem Sinne das man sich daran nicht erinnert, das man die Zweifel vollkommen außen vor läßt, aber man hat sozusagen die Wahl daran zu glauben oder nicht. Das kommt, wenn man versteht dass das eine existiert aber das andere nicht ausschließt. In diesem Bewusstseinszustand ist "paradoxes Denken" nicht widersprüchlich, sondern irgendwie normal. Wünschte ich hätte diesen Zustand gerade, dann könnte ich es vielleicht einfacher erklären
Techniken, wie auch immer sie aussehen, sind in gewisser Hinsicht Placebos. Meiner Meinung nach geht es darum, Blockaden zu entfernen, die begründen das man NICHT-kann, womit man die Sicherheit schafft, die letztlich die Fähigkeit IST. Das ist im Idealfall wie den Finger krumm zu machen. Und ich bin mir absolut sicher, das es da keine Unterschiede gibt, zwischen verschiedenen Fähigkeiten, also nicht etwa verschiedene Techniken. Wille ...geschieht... Mehr nicht. Du kannst Dir die Frage stellen, warum Du Dir nicht sicher bist das Du die Fähigkeit hast. Besser ist es aber: Stell Dir die Frage, warum Du Dir SICHER bist das Du die Fähigkeit NICHT hast. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Er besteht darin, das eine grundlegende Sicherheit immer besteht. Zweifel ist kein Mangel an Sicherheit, sondern die Sicherheit, dass das Ergebnis negativ ausfällt. Man muss das immer auf den Moment beziehen. Blockaden sind immer absolut. Das Denken "vielleicht passiert das, vielleicht auch nicht.. bin nicht sicher.." resultiert aus der Folge absoluter Gedanken. Also im JETZT sind diese Gedanken absolut, aber sie wechseln sich eben ab. "Ich kann nicht." "Ich kann." und daraus wird dann "Ich weiß nicht so richtig, habe Zweifel.". Aber es sind die absoluten Gedanken die einen weiterbringen oder blockieren. Man kann positive absolute Gedanken schwer erschaffen, sie erzwingen. Sie kommen allerdings von selbst, wenn man die negativen-absoluten Gedanken kennt und als Glaube entlarvt. Um das zu tun macht es Sinn, mit dem Gegenteil zu spielen. Hast DU einen Gedanken "Das ist nicht möglich, weil..." ist das eine Polarität, die sich in der Wahrnehmung als real auswirkt. Das ist dann oft ein Grund, warum man sagt: Das ist wahr. Also ist das Gegenteil unwahr, das Gegenteil funktioniert nicht. Und DAS ist der Fehler. Das Gegenteil zu jedem Gedanken ist potentiell wahr. Der Königsweg ist die WAHL, weil man das weiß. Dazu muss man allerdings die eigenen Gedanken kennen.
Ich habe irgendwann mal in einem Thread was dazu erklärt, glaube Adversum hat danach gefragt... Kann morgen mal nachschauen.
Noch was zu den "ach so spirituellen Mahnern"... Bitte führt doch mal irgendwie schlüssig aus, was falsch an Fähigkeiten sein sollte. Ego-Trip... Wenn ich das schon höre. Meiner Meinung nach gibt es kaum einen größeren Ego-Trip, als anderen genau das vorzuwerfen. Dazu kommt dann noch ein großer Mangel an Wissen plus ein Mangel an Fähigkeit, plus aller Wahrscheinlichkeit nach ein nicht so großer Mangel an Neid. Und das wird dann auf die Tour gebracht "Wenn Du sowas nötig hast.... also...das is doch E G O "
Echt lachhaft... Schon mal daran gedacht, wie die eigene Motivation aussieht was auch immer zu erreichen, und sei es "Erleuchtung" oder Weltfrieden und so weiter? Oder vielleicht erst mal die Motivation untersuchen, warum überhaupt sowas zu schreiben...![]()
VG,
C.