Teilruptur der achillessehne!!

K

Koenigskind

Guest
Hallo,
ich bitte alle, die sich berufen fühlen, mir zu helfen:

bei einem sturz vor ca. 7 jahren, habe ich mir die achillessehene verletzt, lt. diagnose halb durchgerissen. OP nicht möglich, zu gefährlich!
zunächst waren die beschwerden abgeklungen. seit ca. einem jahr habe ich aber permanent schmerzen und kann kaum längere strecken gehen.
habe es mit voltaren, traumeel und salbenverbänden versucht. es scheint eine verkapselte entzündung vorzuliegen, die verse ist auch deutlich angeschwollen und verhärtet. Schonen, sagt der arzt, aber wie??? auf einem bein kann ich nicht laufen.
wer hat noch einen tipp für mich. zur zt. nehme ich symphytum off. C200
1x wöchentlich 3 globuli, warte noch auf die wirkung!!!

vielen dank!
 
Werbung:
hallo koenigskind (interessanter name)
gerne kannst du mir eine pn oder mail schreiben. ich praktiziere reiki und werde dir gerne mal ein wenig energie für dein bein senden. dazu benötige ich aber deinen vollen namen mit geburtsdatum und am besten wäre noch ein halbwegs aktuelles foto dazu von dir.
ciao inzwischen!
 
Hallo hast Du schon mal die Fersenkeile aus Silikon versucht?
Vielleicht helfen die auch ein bißchen.
alles gute und lg. weisnicht
 
Hallo Mark,
ich möchte mich noch mal zurückmelden und berichten.
Also es geht zeitweise schon besser, zeitweise auch wieder so, wie zuvor. Nicht desto trotz kann ich etwas mehr laufen als noch letzte Woche.
Wie verbleiben wir nun ?

Schreib mir ne PN, wenn Du noch Laune hast!
Jedenfalls vielen lieben Dank für alles!!




es freut mich dass ich dir mit Hilfe von Reiki ein wenig Linderung verschaffen konnte! :banane:
lG
 
Werbung:
Hallo Inge,
ich werde dir gerne weiterhin Reiki senden. :)
Es ist normal, dass es Tage gibt an denen die Schmerzen stärker sind, dies könnte aber auch der Erstverschlechterung zuzusprechen sein. Ich werde versuchen, dir jeden Tag bis Ende nächster Woche Reiki zukommen zu lassen.
LG
 
Zurück
Oben