Tanta Aktives Mitglied Registriert 19. März 2007 Beiträge 1.561 Ort Franken 8. März 2011 #1 wer hat Lust mit mir eine Tauschlegung zu machen, also ich lege mit den Kipperkarten. Andrea
athanasis Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2010 Beiträge 2.510 8. März 2011 #2 Tanta schrieb: wer hat Lust mit mir eine Tauschlegung zu machen, also ich lege mit den Kipperkarten. Andrea Zum Vergrößern anklicken.... bitte doch!
Tanta schrieb: wer hat Lust mit mir eine Tauschlegung zu machen, also ich lege mit den Kipperkarten. Andrea Zum Vergrößern anklicken.... bitte doch!
Tanta Aktives Mitglied Registriert 19. März 2007 Beiträge 1.561 Ort Franken 9. März 2011 #3 hab dir eine PN geschrieben
katedeluxe Mitglied Registriert 30. November 2005 Beiträge 89 Ort Deutschland... 10. Mai 2011 #4 Tanta schrieb: wer hat Lust mit mir eine Tauschlegung zu machen, also ich lege mit den Kipperkarten. Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch sehr an einer Tauschlegung interessiert und hätte gerne eine Partnerschaftsanalyse Meine Karten sind die Lenormandkarten =) Melde dich einfach per PN Liebe Grüße
Tanta schrieb: wer hat Lust mit mir eine Tauschlegung zu machen, also ich lege mit den Kipperkarten. Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch sehr an einer Tauschlegung interessiert und hätte gerne eine Partnerschaftsanalyse Meine Karten sind die Lenormandkarten =) Melde dich einfach per PN Liebe Grüße
B ballim78 Neues Mitglied Registriert 15. Mai 2011 Beiträge 17 15. Mai 2011 #5 Hallo Ihr lieben ich bin auch interessiert an einer Tauschlegung. Meldet euch doch bitte per pn LG Ballim
Hallo Ihr lieben ich bin auch interessiert an einer Tauschlegung. Meldet euch doch bitte per pn LG Ballim