Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Daniela,scheint nicht so großes Interesse am Tarot zu sein.Aber ich versuch gerne dir zu helfen. Ich lege mit dem Ananda-Tarot mein Lieblings-Deck , aber mit den R-Waite hab ich mal angefangen. In der Zwischenzeit hab ich mir das indianische Weisheits-Tarot zugelegt, sehr schön als zus. Ratschlag.Brauche deine Frage und such ich dir dann ein passendes Legesystem.Alles Liebe FrancessPS:Mit dem Tarot kannst du eine Beziehung wesentlich besser beleuchtet als mit den Lennis. Nur wenn du mehr über das Umfeld ev. andere oder wie die tendenz in der Zukunft liegt, dann wären die Lennis gut. Aber jetzt schaun wir mal, weitergehn können wir immer noch.
Hallo Daniela,
scheint nicht so großes Interesse am Tarot zu sein.
Aber ich versuch gerne dir zu helfen.
Ich lege mit dem Ananda-Tarot mein Lieblings-Deck , aber mit den R-Waite hab ich mal angefangen. In der Zwischenzeit hab ich mir das indianische Weisheits-Tarot zugelegt, sehr schön als zus. Ratschlag.
Brauche deine Frage und such ich dir dann ein passendes Legesystem.
Alles Liebe Francess
PS:Mit dem Tarot kannst du eine Beziehung wesentlich besser beleuchtet als mit den Lennis. Nur wenn du mehr über das Umfeld ev. andere oder wie die tendenz in der Zukunft liegt, dann wären die Lennis gut. Aber jetzt schaun wir mal, weitergehn können wir immer noch.