Tattoo?

silicea

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
375
Ort
Ö
Hallo!

Ich überleg mir schon seit einiger Zeit mir die Daten meines Sohnes entweder auf den Oberarm oder aufs Schulterblatt tätowieren zu lassen. Es soll aber nicht so einfach aussehen wie bei Angelina Jolie, also es soll schon was hermachen. Vielleicht in Kombination mit dem Sternzeichen und mit meinen Daten? Es soll aber nicht kitschig aussehen. Das wäre auch nicht mein Stil.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das verbinden kann?
Also z.B. Astrologische Symbole und Geburtsdatum?
Was könnte man da noch einfließen lassen?

Freu mich über eure Ideen!
 
Werbung:
Hallo!

Ich überleg mir schon seit einiger Zeit mir die Daten meines Sohnes entweder auf den Oberarm oder aufs Schulterblatt tätowieren zu lassen. Es soll aber nicht so einfach aussehen wie bei Angelina Jolie, also es soll schon was hermachen. Vielleicht in Kombination mit dem Sternzeichen und mit meinen Daten? Es soll aber nicht kitschig aussehen. Das wäre auch nicht mein Stil.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das verbinden kann?
Also z.B. Astrologische Symbole und Geburtsdatum?
Was könnte man da noch einfließen lassen?

Freu mich über eure Ideen!

Kein tattoo
Is meine idee
 
Ich glaub, Tätowierer können da auch gut beraten, die haben auch Kataloge/Beispiele da. :)

Ich fänd es innen am Handgelenk oder auch hinten am Hals, also da, wo es nicht gleich zu sehen ist, ganz schön. Ich würde da wahrscheinlich, wenn dann, ein Om-Zeichen kombiniert mit einer Zahl und einem Buchstaben, evtl. auch mehreren nehmen. Oder nur Zahlen und Buchstaben. Nur vom Herzen her würde das Om-Zeichen und vielleicht ein Herz auch noch gut mit dazu passen. Ich hab's nie machen lassen. Letztendlich trag ich ja alles in mir. Aber wer weiß, wie es noch so kommt im Leben.

Ein T-Shirt mit stilvollem-liebevollem Aufdruck wäre vielleicht eine Alternative.
 
Vielleicht in Kombination mit dem Sternzeichen und mit meinen Daten?

Du könntest auch die Quersumme von euren beiden Geburtsdaten nehmen (3 und 9 zum Beispiel), dann wird es nicht so/zu viel, wenn noch Symbole dazu kommen.

Und es ist etwas verschlüsselt - versteht nicht gleich jeder.
 

Na 1 kleines hab ich schon, also is eh schon wurscht.
Warum nicht, du hast ja auch eines? ;)
Hübsch übrigens.


@daway: es soll ja kein Foto sein und auch kein Fußabdruck.
Ein Bild ist nicht für immer, aber eine Mutter-Kind-Beziehung schon, und daher ein Tattoo.
 
Ich glaub, Tätowierer können da auch gut beraten, die haben auch Kataloge/Beispiele da. :)

Ich fänd es innen am Handgelenk oder auch hinten am Hals, also da, wo es nicht gleich zu sehen ist, ganz schön. Ich würde da wahrscheinlich, wenn dann, ein Om-Zeichen kombiniert mit einer Zahl und einem Buchstaben, evtl. auch mehreren nehmen. Oder nur Zahlen und Buchstaben. Nur vom Herzen her würde das Om-Zeichen und vielleicht ein Herz auch noch gut mit dazu passen. Ich hab's nie machen lassen. Letztendlich trag ich ja alles in mir. Aber wer weiß, wie es noch so kommt im Leben.

Ein T-Shirt mit stilvollem-liebevollem Aufdruck wäre vielleicht eine Alternative.

Ja, werd eh mal bei einem vorbeischauen, aber ich will kein 08/16-Ding aus dem Katalog. Das hab ich schon. Ich dachte, ich hol mir vorher noch ein paar Ideen, da ich überhaupt keine Skizzen hab. Praktisch wär ein Tätowierer, der sich mit Astrologie auskennt. :)

Ja, zwischen den Schulterblättern fänd ich auch schön.

Deine Idee klingt auch gut!
 
Na 1 kleines hab ich schon, also is eh schon wurscht.
.

Hallo Silicea.Es ist nicht wirklich wurscht :)
Weil jede Narbe und jedes Tatto bringt Energiefluss ins Ungleichgewicht.Das gleiche gilt für Bauchpiercing.Sehr ungesund sogar....

Das merkt man erst recht spät,wenn der Körper krank wird.

Ist nur meine Meinung,sorry..


Liebe Grüße
Bea
 
Werbung:
Ja, werd eh mal bei einem vorbeischauen, aber ich will kein 08/16-Ding aus dem Katalog. Das hab ich schon. Ich dachte, ich hol mir vorher noch ein paar Ideen, da ich überhaupt keine Skizzen hab. Praktisch wär ein Tätowierer, der sich mit Astrologie auskennt. :)

Ja, zwischen den Schulterblättern fänd ich auch schön.

Deine Idee klingt auch gut!

Ja, ein astrologisch-spirituell-interessierter Tätowierer oder so. :thumbup:;)

Kann ich verstehen, dass du nichts direkt aus dem Katalog möchtest, also 1:1.

Zwischen den Schulterblättern - oder auch am Haaransatz im Nacken, hinten am Hals. -

Hinter dem Ohr find ich auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben