Tarottreffen in Kärnten?????

Werbung:
Hallo Schneewitchen
Ja es gibt ein Tarot treff in Kärnten .Ich hab mal einen Kurs auf der Volkshochschule in Klgfurt gemacht. Die Dame war sehr gut. Was ich weiß macht sie immer wieder Treffen. Muss jetzt leider weg , außerdem muss mir der Name erst wieder einfallen. Ich schrieb ihn Dir bei Gelegenheit, nach dem es mir wieder eingefallen ist .
Sonst schau in der VHS KAlender 2004/05 hinein , der in den nächsten Tagen mal auftauchen wird .
LG INgrid 46 :escape:
 
Hallo ihr lieben Kärntner,

ich bin auch ganz neu hier - bin heute ganz zufällig auf diese Seite gekommen und hab eure Beiträge gelesen!

Soviel ich weiß gibt es in Kärnten leider keine offiziellen Tarottreffen! Wär aber eh schon lange mal an der Zeit ...

Ich würds aber auch sehr schön finden, wenn ich mich einer Tarot-"Gruppe" anschließen dürfte! Ich fänds genial wenn man sich gegenseitig ein bisserl austauschen könnte!

Gibt es hier schon Gruppen denen man sich anschließen könnte? Oder hätte jemand Interesse an solchen Treffen?

Liebe Grüße
Murray
 
Schade, Leute,
ich kann an den TReffen nicht teilnehmen,
wohne in Deutschland, bei Mainz.
Wieso sind hier so gute Leute Schweiz und Österreich und nicht Deutschland?
Hat wohl kollektive Hintergründe??..


Dann viel Spaß bei Euren TReffen

rosmos :zauberer1

Grüße an Dich ganz besonders Ingrid
 
Lieber Rosmos,

in Deutschland muss es ja unbegrenzte Tarotmöglichkeiten geben!!!

Ich bin immer voll neidig wenn ich im Internet surfe und all die Möglichkeiten sehe, die es aber halt leider nur in Deutschland gibt!

Schau dich mal ein bisserl im Netz um - da gibts echt sehr viel Angebot aus Deutschland!

Liebe Grüße
Murray
 
Hi Rosmos
Falls Du mal in Kärnten bist meld Dich bei mir.
In Kärnten haben wir eine erstaunlich Menge an heilend tätigen Menschen.
Ich kenne auch eine Menge Leute die Karten legen. Nicht nur Tarot.
Aber auch sonst ist es schön bei uns.
Liebe Grüße Ingrid :zauberer1
 
Hallo Ingrid 46

vielen Dank für Dein Angebot.
Gerne würd ich mal kommen, krieg keinen Schreck wenn ich Dein Angebot wirklich mal annehme.
Würd mich echt freuen Dich persönlich kennen zu lernen und mal in die Runde zu schauen.
Hier in Deutschland gibt es natürlich privatleute, kenne auch hier und da jemand, aber Gruppen weniger, hab noch nicht gefunden zu was ich da gerne gehören wollte.
Findet sich vielleicht noch.
Bei uns darf offiziell ja auch nicht gearbeitet werden, darf keine Heiler geben. Ich weiß nicht wie das in Österreich ist?

Vielleicht ist Hypnose mit Reiki mit Chacren mein Ding.
DA hab ich wohl die meisten Erfahrungen gesammelt und arbeite selber damit.
Von den anderen Heilmethoden alles ein bisschen- mal schauen wo mich mein innerer Heiler hinbringt.

Sei herzlich gegrüßt
rosmos
 
Werbung:
Hallo Schneewittchen,

ich bin bei einem Treffen natürlich gern dabei! Ich hab auch noch eine Freundin die sich bei Tarot sehr gut auskennt, die ich gern mitbringen würde!

Ich würde mich wirklich freuen euch alle bei einem Tarottreffen kennenzulernen!

Einen Ort sollten wir uns noch überlegen!?

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Murray
 
Zurück
Oben