Tarotkartenlegung

Werbung:
Ich habe dir jetzt mal drei karten gezogen. Ich muss hinzufügen daß ich so gut wie nichts über dich weiß. Ich nehme an du wirst gewisse ziele verfolgen. Zum einen weils aus deinen anderen fragen im forum zu schließen ist, zum andren machen das die meisten menschen in ihrem leben.

(2: was wirkt aus der vergangenheit) - (1: wie stellt sich die situation gegenwärtig für dich dar) - (3: was kommt auf dich zu):

zwei der kelche, verkehrt - könig der stäbe, verkehrt - acht der stäbe, aufrecht

Im könig der stäbe deute ich mal, daß du einen starken willen hast und auch gelernt hast den durchzusetzen, in der umkehrung erkenne ich daß du mit einer aufgabe zu kämpfen hast die dich bereits einiges gelehrt hat.

In der umkehrung der zwei kelche deute ich eine ehemalige innige verbindung zu einem menschen, eventuell ein zerwürfnis?

In den acht stäben deute ich daß du es vollbringen wirst deine ressourcen und kräfte zu bündeln um deine ziele zu erreichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben