Tarotkarten Sucht

Werbung:
Ja, ich menstruiere grad. Warum?


Kannst du dann so menstruationstassen für mich ausprobieren, wüsste gern, wie die so sind .....

wEgvqovRbAIc2SMM6dIjBW3VcFyC38yT4kbSwX_3sh4.jpeg

Menstruationstassen
 
Kannst du dann so menstruationstassen für mich ausprobieren, wüsste gern, wie die so sind .....

wEgvqovRbAIc2SMM6dIjBW3VcFyC38yT4kbSwX_3sh4.jpeg

Menstruationstassen

Mooncups...
Naja, aus Silikon sind die. Stinken wenn man billige kauft. Ich empfehl die nicht weiter.
Eignen sich aber als Tropfschutz beim Kerzenhalter.
Ja, ich hab solche Teile tatsächlich mal geschenkt bekommen...
 
Da ich wie Du lesen kannst in der Vergangenheitsform schrieb, ist logischerweise von auszugehen, dass ich eben keine hab.

Blödsinn, du schriebst, die Menstruationstassen sind als pflanzpropfen geendet, also grab sie halt wieder aus .........du musst lernen zu teilen, bist schließlich kein hamster!

knaller-23-niedliche-hamster-zum-dahinschmelzen.jpg

Hamster auf der Schaukel

 
Außerdem denke ich, dass ich die Karten unbewusst manipuliere da ich ja inständig auf ein positives Ergebnis hoffe. Somit macht das Kartenlegen wohl eh keinen Sinn da das Ergebnis vielleicht verfälscht ist.

Ich persönlich bitte Gott um eine Antwort beim Kartenlegen. Es bringt mir viel mehr, wenn ich daraus etwas Besonderes mache, ein Gebet vor Gott. So kommt man gar nicht erst in diese Sucht, sondern spürt, wenn es genug ist. Das qualitative Erlebnis ist wichtiger als die Quantität.
 
Werbung:
Was für eine seltsame wendung dieser thread genommen hat.
Ab wann ist man tarotkarten-süchtig? Ist es schlimm wenn man täglich eine Tageskarte zieht? Vielleicht dann wenn die bilder irgendwann nichtmehr zu dir sprechen. Wenn dir eine legung komplett sinnlos erscheint und du daraufhin gleich die nächste legung machst und sie wieder verwirfst weil es keinen sinn zu machen scheint und das gannze fortwährend wiederholst. Aber dann ist auch das "erfolgserlebnis" das jeder sucht zugrunde liegt wieder weg.

Das Leben ist das was an Dir vorüberzieht, während Du wegen Alltagsproblemchen in bunt bedruckte Pappkärtchen schaust.

Das wäre aber auch der einzige nachteil einer solchen sucht.
 
Zurück
Oben