Tarotkarten lustig....

littlesanny

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2008
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben!

Na, wie geht’s euch so? Bin mal wieder durchs Netzt gesurft und hab wieder was tolles für euch: Für alle unter euch, die gerne wissen würden, ob der Partner auch zu einem passt, oder sich aus Spaß mal die Tarotkarten legen lassen will: http://www.erdbeerlounge.de/astro/sterne-machen-spass/erdbeertarot/
Bei mir kam folgendes raus: Spannende Dinge bahnen sich in Deinem Leben an. Probleme werden gelöst, und es kommt Bewegung in die Sache. Ich hoffe das so sehr….
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei und bin wieder mal gespannt auf eure Antworten!

Alles Liebe!
 
Werbung:
meine zukunft: Du hast den König gezogen! Ein Mann wird in Dein Leben treten und Dich mit seiner Lebenserfahrung beeindrucken. Ob dieser Mann ein guter Freund wird oder die neue Liebe, wird sich noch erweisen.

oh mein gott, ich hab ja eh schon sowas zu haus, noch einen (mann) verkrafte ich nicht! na schau ma mal.......:D:D
 
:lachen:
zukunft schrieb:
Der Bube! Du wirst begeistert sein! Du schäumst über vor Freude und wirst damit wahrscheinlich für etwas Unruhe in Deinem Umkreis sorgen. Aber das verzeiht man Dir. Schließlich steckst Du alle mit Deiner guten Laune an, Du kleines Sunnygirl!
 
Werbung:
Gegenwart
Du hast die Acht gewählt! Du bist in kribbeliger Erwartung. Spannende Dinge bahnen sich in Deinem Leben an. Probleme werden gelöst, und es kommt Bewegung in die Sache. Schluss mit dem langweiligen Alltagstrott, es liegen Neuigkeiten und Veränderungen in der Luft. Und du bist gespannt wie früher an Weihnachten.

Zukunft
Der Ritter zeigt Dir Dein Schicksal! Nichts wird so sein wie es war. Aber das ist auch so gut so. In der Zukunft wird Dein Erlebnishunger endlich gestillt. Und so könnte da Einiges auf Dich zukommen. Ein neuer Partner, ein Umzug und die ganze Gefühlspalette rauf und runter.
:banane:
 
Zurück
Oben