even
Aktives Mitglied
Hallo! 
Ich versuche immer wieder neue Wege zu finden, um mich an den Karten zu üben.
Ich habe einzelne Karten zu gezogen zu bestimmten Personen aus meinem Umfeld (Freundschaft, Beruflich, flüchtig kennen) bzw. wie die "Verbindung" zwischen uns ist.
Bei manchen hänge ich allerdings, weil ich nicht wirklich die bedeutungen auf das Thema "Bekanntschaft" ummünzen kann.
Mag mir wer helfen?
[Das sind jetzt nicht alle Tarotkarten, sondern eben nur jene, die ich gezogen habe]
_VII Wagen: (bringt etwas ins Rollen?)
_X Glück [schwierig zu deuten, weil das Rad ja anzeigt, dass das Schicksal etwas macht ] Prinzipiell aber gut.
_XII Gehängter: läuft ziemlich im Leeren
_As der Schwerter [ganz schwer kann sehr gut oder auch sehr schlecht sein]
_2 Stäbe: Basis ist schon mal vorhanden. Alles andere muss erarbeitet werden
_2 Scheiben: ziemliches Hin und Her
_3 Scheiben: engere Bekanntschaft, die durch das Verhältnis beider Seiten fruchtet_Prinzessin der Scheiben: gute Bekanntschaft, sehr stark verbandelt
_4 Stäbe: ausgeglichen, bodenständig
_4 Scheiben: bodenständige Bekanntschaft, die manchmal in Sturheit ausartet (kann sich nicht weiterentwickeln? Wenig Gefühle?)
_6 Scheiben: nicht ganz optimal. Es kommt immer wieder zu Problemen wegen Hierarchie-Kämpfen_8 Schwerter: kaum eine gemeinsame Basis vorhanden
_9 Schwerter: sieht gar nicht gut aus für eine Bekanntschaft
_Ritter der Stäbe: starke, verantwortungsbewusste Bekanntschaft, Ehrlichkeit, evtl. zu hohe Ansprüche?
_Ritter der Kelche: innige Bekanntschaft auf jeden Fall starke Sympathie(?)
_Prinz der Stäbe: energiegeladene, enge Bekanntschaft
_Prinz der Scheiben: gute Bekanntschaft, sehr stark verbandelt
_Prinzessin der Schwerter: viele Konfliktsituationen
Ich freue mich über jeden Gedanken bzw. Gedankenaustausch
even
Ich versuche immer wieder neue Wege zu finden, um mich an den Karten zu üben.
Ich habe einzelne Karten zu gezogen zu bestimmten Personen aus meinem Umfeld (Freundschaft, Beruflich, flüchtig kennen) bzw. wie die "Verbindung" zwischen uns ist.
Bei manchen hänge ich allerdings, weil ich nicht wirklich die bedeutungen auf das Thema "Bekanntschaft" ummünzen kann.
Mag mir wer helfen?
[Das sind jetzt nicht alle Tarotkarten, sondern eben nur jene, die ich gezogen habe]
_VII Wagen: (bringt etwas ins Rollen?)
_X Glück [schwierig zu deuten, weil das Rad ja anzeigt, dass das Schicksal etwas macht ] Prinzipiell aber gut.
_XII Gehängter: läuft ziemlich im Leeren
_As der Schwerter [ganz schwer kann sehr gut oder auch sehr schlecht sein]
_2 Stäbe: Basis ist schon mal vorhanden. Alles andere muss erarbeitet werden
_2 Scheiben: ziemliches Hin und Her
_3 Scheiben: engere Bekanntschaft, die durch das Verhältnis beider Seiten fruchtet_Prinzessin der Scheiben: gute Bekanntschaft, sehr stark verbandelt
_4 Stäbe: ausgeglichen, bodenständig
_4 Scheiben: bodenständige Bekanntschaft, die manchmal in Sturheit ausartet (kann sich nicht weiterentwickeln? Wenig Gefühle?)
_6 Scheiben: nicht ganz optimal. Es kommt immer wieder zu Problemen wegen Hierarchie-Kämpfen_8 Schwerter: kaum eine gemeinsame Basis vorhanden
_9 Schwerter: sieht gar nicht gut aus für eine Bekanntschaft
_Ritter der Stäbe: starke, verantwortungsbewusste Bekanntschaft, Ehrlichkeit, evtl. zu hohe Ansprüche?
_Ritter der Kelche: innige Bekanntschaft auf jeden Fall starke Sympathie(?)
_Prinz der Stäbe: energiegeladene, enge Bekanntschaft
_Prinz der Scheiben: gute Bekanntschaft, sehr stark verbandelt
_Prinzessin der Schwerter: viele Konfliktsituationen
Ich freue mich über jeden Gedanken bzw. Gedankenaustausch
even