Tarot Treff in Wien am 24.1.2004

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
Hallo liebe forumsteilnehmer aus wien und -umgebung,

grade ist mein vorher geschriebener beitrag verschwunden...

jetzt also 2. versuch:

wie Narnia auch schon in einem früherem beitrag geschrieben hat, haben wir ein regelmäßiges tarot-treffen (wo wir uns nicht ausschließlich mit tarot beschäftigen) in wien.

der nächste termin steht auch schon fest, alle die lust haben zu kommen, sind herzlich willkommen:

24.1.2004, samstag ab 16 uhr


beim beirheuriger zum gangl im alten akh im 9. bezirk.

der tisch ist auf den namen "tarot" reserviert.

bitte sagt hier oder per email bescheid, wer kommen will, wegen der größe des tisches :)

sonst stehe ich bei fragen auch gerne zur verfügung!
 
Werbung:
Hallo,

jaaa, ich tät gern mal vorbeischauen....................

ich kenn mich aber net aus mit Tarot - ich hab zwar Karten aber nicht die notwenige Ruhe für sowas ;-)


Liebe Grüße
Mandy
 
hallo Mandy,

ja, komm, wenn du lust hast, wir haben sogar die kellner/in mit kartenlegen infiziert :), vielleicht schaffen wir bei dir auch daß du dann interesse hast!
 
Werbung:
Hallo,

ich hol den Beitrag nochmal nach oben, vielleicht will ja noch jemand dazukommen?

Wir treffen uns regelmäßig (ca. 1 x pro Monat) mit unseren Tarot-, Lenormand-, Kipper- und sonstigen Karten und natürlich werden noch diverse andere esoterische Themen bequatscht.

Falls Ihr Interesse habt, wir sind im Alten AKH, Bierheuriger "Zum Gangl", im 9. Bezirk.

Wenn Ihr kommen wollt, schreibt bitte ein kurzes Mail (oder eine PN) an Tarolina oder mich, damit wir wegen der Größe des Tisches bescheid wissen.

Liebe Grüße :winken5:
Narnia
 
Zurück
Oben