Tarot - online

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Tarot-Kartenlegen lernen mit spiritueller Wegbegleitung - online (keine Anreise, keine Übernachtungsgebühren, keine Tage frei nehmen ...)

Die große Arkana des Tarot gibt Antworten auf Fragen zu Beziehung, Beruf und spirituelle Entwicklung. Du kannst Deine medialen Fähigkeiten ausbauen, Dich spirituell weiterentwickeln und Deine persönlichen Fragen klären.

Durch die besondere Online-Seminarform kannst Du nach Deinen zeitlichen Ressourcen arbeiten und das Angebot sozusagen „rund um die Uhr“ nutzen :)

Wichtig ist natürlich ein Internetzugang, e-Mail-Adresse und ein Tarotkartenset.

Der Online-Seminarbeitrag beträgt Euro 55,-- und beinhaltet alle Unterlagen, persönliche Betreuung und individuelle Kartenlegungen.

Das Online-Seminar dauert 14 Tage - Start ist bereits kommende Woche!

Zur Vorbereitung mache ich gerne eine individuelle Ausarbeitung über die spirituellen Fähigkeiten der Teilnehmer - bei Anmeldung bis Sonntag 22.08 erstelle ich diese für Dich noch an diesem Wochenende zur Vorab-Information.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!
Alles Liebe
Tinkerbelly
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass sich einige für den Online-Workshop Tarot interessieren, jedoch noch keine Erfahrung mit Online-Workshops haben und deshalb überlegen, ob es das richtige für sie sein kann.

Deshalb möchte ich mein Angebot für euch verändern und möchte Euch die Gelegenheit geben mein Angebot für drei Tage auszuprobieren.

Dazu habe ich ein sehr persönliches Programm zusammengestellt:

1. Tag: Erstellen der Persönlichkeits- und Wesenskarte mit individueller Deutung
2. Tag: Jahreskarte und Prognose (inkl. Überblick über Themen der Vergangenheit)
3. Tag: Tageskarte und erste Legung zu einem persönlichen Thema

Natürlich erhält jede TeilnehmerIn zu Beginn alle wichtigen Informationen mit Zugangscode und Unterrichtsmaterial – außerdem stehe ich per mail (bzw. telefonisch) zur Verfügung.
Du erhältst die Teilnahme gegen einen Beitrag von Euro 10,--.

Es ist mir wirklich sehr wichtig, dass möglichst viele daran teilnehmen können, weil ich überzeugt davon bin, dass Tarot zu legen für jeden ein persönlicher Gewinn ist und Online zu lernen eine einzigartige Möglichkeit bietet viele Menschen zu erreichen und gleich Interessierte zusammen zu bringen.

Ich lade Dich herzlich ein und freue mich auf Deine Teilnahme!
Liebe Grüße
Tinkerbelly

PS: Du erhältst nicht nur deine persönlichen Legungen sondern natürlich auch das Know-how für andere diese zu erstellen und zu interpretieren!
 
Zurück
Oben