Tarot Legung für JEDEN Geldbeutel

PuLs

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
65
Ich lege seit Jahren die Karten und finde daß es für jeden leistbar bleiben muß. Die üblichen Preise ab 60 Euro könnt ihr euch sparen. ICH habe keinen Fixbetrag. Bitte habt jedoch Verständnis dass ich bei kleinen Beträgen keine lange Legung machen kann irgendeinen Ausgleich muss es ja geben. Aber trotzdem werde ich mich auch da bemühen soweit es geht eure Fragen zu beantworten. Die meisten haben aber sehr komplexe Fragen dafür braucht es dann wirklich eine große Legung mit viel Zeit für euch damit auch keine Fragen offen bleiben.

Die Legung wird fotografiert als Beweis mit eurem Foto, daß ich brauche für die Legung. Dazu kommt dann die Deutung. Also keine Scheu, meldet euch! Ihr tut auch eine gute Tat wenn ihr euch für mich entscheidet, denn ich muß Schulden abbezahlen :(
 

Anhänge

  • tarot.jpg
    tarot.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben