Tarot Karte für verstorbe Schwiegermutter

Z

Zwilling1506

Guest
Hallo,

ich beschäftige mich seit Jahren mit Tarot. Vor kurzem ist nun meine Schwiegermutter verstorben die sich auch sehr mit Tarot beschäftigt hat. Wenn ich das nächste mal zu ihrem Grab gehe möchte ich ihr ein Blumengesteck selber machen und würde darin gerne ein oder zwei Tarotkarten mit einarbeiten. Ich hab schon so eine grobe Vorstellung welche aber würde auch gerne mal Eure Meinungen entgegennehmen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal Vorschläge machen würdet. Zur Information sie war auch Sternzeichen Zwilling!

Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
Ich würd die "Sonne" und das "All" ,- die Sonne dafür, das sie es "Gut" haben möge, wo sie nun ist, und das "All" für den zyklus der Geburten,- de "Ewigen Kreis".

Alles Liebe
Alia
 
Original geschrieben von Alia
Ich würd die "Sonne" und das "All" ,- die Sonne dafür, das sie es "Gut" haben möge, wo sie nun ist, und das "All" für den zyklus der Geburten,- de "Ewigen Kreis".

Alles Liebe
Alia

Hallo Alia,

Danke für deine Meinung. Ich hatte auch überlegt die Tarot Karte "Die Sonne" zu nehmen.:) Ich denke auch das diese sehr passend ist. Aber ich suche noch nach einer zweiten.
 
sieht es mit der "XXI"- Dem All,- dem Äon - aus?????? hast du es vielleicht überlesen?? Oder passt sie nicht zu deiner Schwiegermutter????
Ich würde aber auf keinen Fall den "XV" nehmen, das würde auf ein "nicht so Gutes Verhältnis" hindeuten.

Alles LIEBE
Alia
 
Original geschrieben von Alia
sieht es mit der "XXI"- Dem All,- dem Äon - aus?????? hast du es vielleicht überlesen?? Oder passt sie nicht zu deiner Schwiegermutter????
Ich würde aber auf keinen Fall den "XV" nehmen, das würde auf ein "nicht so Gutes Verhältnis" hindeuten.

Alles LIEBE
Alia

Nein ich habe es nicht überlesen aber ich finde diese Karte paßt nicht so gut. die "XV" hatte ich ebenfalls nicht vor zu nehmen.
 
hallo Andrea

...hast Du schon mal daran gedacht ... mit dem Wunsch "zwei Karten für meine Schwiegermutter" ... zwei Karten zu ziehen, wie Du's für eine Legung machen würdest?

liebe grüsse
rhyannon:)
 
Original geschrieben von rhyannon
hallo Andrea

...hast Du schon mal daran gedacht ... mit dem Wunsch "zwei Karten für meine Schwiegermutter" ... zwei Karten zu ziehen, wie Du's für eine Legung machen würdest?

liebe grüsse
rhyannon:)

Hallo Rhyannon,

Das ich auf die Idee nicht selber gekommen bin.:confused: :rolleyes: Danke für den Denkanstoß. Bevor ich das Gesteck bastel fürs Grab werde ich 2 Karten ziehen und wenn ich der Meinung bin, dass diese dann auch passend sind werde ich diese darin einarbeiten. Wenn ich das gemacht habe werde ich hier nochmal rein schreiben welche ich denn nun genommen habe.

Danke euch beiden für eure Antworten. :)
 
das Du trotz des "Ernstes" nicht Deinen Humor verloren hast.

Mit welchen Karten arbeitest Du???? Ich mag das Avalon sehr, aber auch das "Vision Quest", dessen Deutung soooo ganz anders ist, als bei allen anderen Decks. Auch dies ist wichtig zu wissen.

Alles LIEBE
Alia
 
Original geschrieben von Alia
das Du trotz des "Ernstes" nicht Deinen Humor verloren hast.

Mit welchen Karten arbeitest Du???? Ich mag das Avalon sehr, aber auch das "Vision Quest", dessen Deutung soooo ganz anders ist, als bei allen anderen Decks. Auch dies ist wichtig zu wissen.

Alles LIEBE
Alia


Hallo Alia,

Kann ein Zwilling seinen Humor verlieren? ;) Also was ich an mir selber und auch an anderen die auch Zwilling sind festegestellt habe, ist dass ein Zwilling auch in extrem Situationen so gut wie nie den Humor verliert.

Ich arbeite mit dem "Rider Waite Tarot". Ich finde diese Karten sehr übersichtlich und gut erklärt. Die von dir genannten Avalon und Vision Quest kenne ich leider gar nicht.

Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
lieber Andrea,

.. denn beide sind seeeehr sehenswert. Aber noch kannst du sie dir zulegen. Meist hat man immer mehr als "1 Deck". Das wird sich früher oder später auch bei dir einstellen.

und....

das mit den Zwillingen kann ich fast nur bestätigen, denn ich habe "einen" zu Hause. - Meine Tochter.

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben