Tarot - Der Seelenblick für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Das hört sich sehr interessant an! Würde mich freuen wenn ich eine der Ausgewählen bin! :) Schick dir gleich eine PN!

GLG Tany:banane:

wieviele legungen per PN (ja, ja, wir tauschen uns schon untereinander aus....) und öffentlich brauchst du eigentlich noch, um eine antwort auf deine frage zu bekommen? akzeptiere es doch einfach, dass es nichts wird mit ihm (obwohl es ja vor kurzem noch jmd anders war) und wenn du schon leute per PN anschreibst und anbettelst, dass sie für dich legen, wäre ein 'danke' ja wohl das mindeste, oder???
hoffe, dass hier keiner mehr für dich i-was legt/pendelt, oder sonstwas!

Werbung:
@Blue Sky,

solltest DU eine PN geschickt haben, hast du eine Absage bekommt. Ansonsten leider zu spät :)

Dies sind die 5 Glücklichen die von meinen Glücksfeen und mir gezogen wurden:

Neoke
Katana
Anni
Sonneblumal
lilit02

Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt auch eine PN bekommen.

An alle anderen: Seid nicht traurig :) Die nächste Aktion kommt bestimmt :)

LG Stef

Juhuuuu :D
Da kommt man von einem supergelungenem Wochenendtrip nach Hause, und dann findet man auch noch im Postfach gute Nachrichten :D

Vieeeelen lieben Dank!!!!

Hallo,

würde mich auch gerne anschließen, kann aber leider noch eine PN schreiben, da ich hier neu bin. Vielleicht kann ich dir die Daten auch per E-Mail schicken?

Gruss
Hanne

Hallo,

würde mich auch gerne anschließen, kann aber leider noch eine PN schreiben, da ich hier neu bin. Vielleicht kann ich dir die Daten auch per E-Mail schicken?

Gruss
Hanne

Leider ist die Aktion schon seit Samstag vorbei :)

An Die 5 Glücklichen:

Jeder von euch hat nun einen brief in seinem Emailpostfach, mit dem eigenen Persönlichen Ergebnis.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

Danke für die Rege Teilnahme.

wieviele legungen per PN (ja, ja, wir tauschen uns schon untereinander aus....) und öffentlich brauchst du eigentlich noch, um eine antwort auf deine frage zu bekommen? akzeptiere es doch einfach, dass es nichts wird mit ihm (obwohl es ja vor kurzem noch jmd anders war) und wenn du schon leute per PN anschreibst und anbettelst, dass sie für dich legen, wäre ein 'danke' ja wohl das mindeste, oder???
hoffe, dass hier keiner mehr für dich i-was legt/pendelt, oder sonstwas!

:thumbup: Hatte mein Gefühl doch recht....

Und schöööön das ich ausgewählt bin :banane:

Vielen Dank noch einmal für die rege Teilnahme. Die Aktion gilt hiermit als beendet :)

*alle einmal durchknuddel*

Werbung:
Vieeelen lieben Dank menderley, für deinen Seelenblick!!!

Bzgl. Feedback hab ich dich natürlich nicht vergessen, folgt am Wochenende!

Bis dahin, alles Liebe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben