Tarot - Der Blinde Fleck

Werbung:
Spannende karten gerade gezogen für mich! Und sie sind sehr stimmig!
Der Narr Die Hohepriesterin
Der Herrscher Der Mond
und was hat es jetzt für dich bedeutet?
wenn ich mir die karten durchlese, für was sie Athene, sind sie sehr stimmig für mich. Auf meine Situation, auf meine Person bezogen.
Der Narr zb: Neubeginn, Anfang – gehe neugierig in die Neue Lebensphase.
Aber auch: du hast dich für ein Leben auf der Erde entschieden und du stürzt dich von der Höhe des Olymps herunter in die Tiefe der irdischen Erfahrung.

Steil einfach!

Die hohepriesterin zB:
Die himmlische Mutter. Sie hütet den Zugang zum unbewussten. Sie reagiert die Intuition. Magier u hohepriesterin ergänzen sich als Paar. sie Lehren das rechte handeln und das rechte fühlen.

Ich find, aus den 4 karten kann man so viel rauslesen. Ich für mich zumindest. Wo stehe ich gerade! Wer bin ich und was hab ich zZ vergessen.
Und wenn ich diese vier karten lese, kann ich mich im Ansatz erinnern wer ich bin u für was ich gekommen bin.

Daher find ich die karten so schön und stimmig für mich. Ich hab’s zZ grad nicht einfach. Mein Leben ist grad nicht easy cheasy. Vieles im Wechsel. U ich hab vergessen wer ich bin.
 
wenn ich mir die karten durchlese, für was sie Athene, sind sie sehr stimmig für mich. Auf meine Situation, auf meine Person bezogen.
Der Narr zb: Neubeginn, Anfang – gehe neugierig in die Neue Lebensphase.
Aber auch: du hast dich für ein Leben auf der Erde entschieden und du stürzt dich von der Höhe des Olymps herunter in die Tiefe der irdischen Erfahrung.

Steil einfach!

Die hohepriesterin zB:
Die himmlische Mutter. Sie hütet den Zugang zum unbewussten. Sie reagiert die Intuition. Magier u hohepriesterin ergänzen sich als Paar. sie Lehren das rechte handeln und das rechte fühlen.

Ich find, aus den 4 karten kann man so viel rauslesen. Ich für mich zumindest. Wo stehe ich gerade! Wer bin ich und was hab ich zZ vergessen.
Und wenn ich diese vier karten lese, kann ich mich im Ansatz erinnern wer ich bin u für was ich gekommen bin.

Daher find ich die karten so schön und stimmig für mich. Ich hab’s zZ grad nicht einfach. Mein Leben ist grad nicht easy cheasy. Vieles im Wechsel. U ich hab vergessen wer ich bin.
Verstehe, hast du schön geschrieben....freut mich das du kraft und motivation in den 4 von dir gezogenen karten gefunden hast :)
 
Die eindeutige Identität. Die Karte veranschaulicht, in welchem Themenbereich ich mich selbst genauso wahrnehme wie auch andere mich sehen : 1 der Narr : Du bist ein lebensfroher, herzlicher Mensch, wirst sehr geliebt ( Hund bespringt dich ) , ( kleines Täschchen an deinem Stock hängend ) Du reißt wahrscheinlich sehr gerne und bist viel unterwegs. ( Stehst sorglos auf einer Klippe und blickst nicht in die Tiefe ) Du riskierst sehr viel, bist bereit sehr viel zu geben für die Menschen die du liebst. Du bist eine sehr starke Person, die ihr Herz am rechten Fleck trägt und dass sehen auch andere in dir !!!! :) Deine Beweglichkeit kommt da auch sehr stark zum Ausdruck, finde ich :love::love::love: Y
 
Muss kurz mit dem Papa von meinem Freund zur Bank, danach deute ich die anderen Karten nach meinem Gefühl her weiter. Bin heute irgendwie auf den Geschmack gekommen :))) Als ich deine legung sah
 
Die eindeutige Identität. Die Karte veranschaulicht, in welchem Themenbereich ich mich selbst genauso wahrnehme wie auch andere mich sehen : 1 der Narr : Du bist ein lebensfroher, herzlicher Mensch, wirst sehr geliebt ( Hund bespringt dich ) , ( kleines Täschchen an deinem Stock hängend ) Du reißt wahrscheinlich sehr gerne und bist viel unterwegs. ( Stehst sorglos auf einer Klippe und blickst nicht in die Tiefe ) Du riskierst sehr viel, bist bereit sehr viel zu geben für die Menschen die du liebst. Du bist eine sehr starke Person, die ihr Herz am rechten Fleck trägt und dass sehen auch andere in dir !!!! :) Deine Beweglichkeit kommt da auch sehr stark zum Ausdruck, finde ich :love::love::love: Y

Der Narr steht für Sorglosigkeit, ihn kümmert es nicht was andere sagen, er tut wie ihm ist, jenseits von allen
Normen, er läuft am Abgrund entlang und es interessiert den Narr nicht, er glaubt an sich.
 
Der Narr steht für Sorglosigkeit, ihn kümmert es nicht was andere sagen, er tut wie ihm ist, jenseits von allen
Normen, er läuft am Abgrund entlang und es interessiert den Narr nicht, er glaubt an sich.

Ich bin noch am lernen :X3: Danke :)
Ich habe mir die Bedeutungen der Karten nicht alle durchgelesen und nichtmal mehr die hälfte im kopf, deswegen versuche ich es momentan ohne zu lesen, weil ich sowieso zu vergesslich bin :D ich glaube aber schon dass rumpeldipumpel sich viel zu herzen nimmt was andere sagen zb und weiss das rumpel sorgen hat
Kann man die Karten auch anders deuten als so , wie du geschrieben hast ? Ich mache immer nach Gefühl und nach dem, was ' ich' sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche es einfach mal weiter :) für meine/n allerliebste/n @rumpeldipumpel :love:
Der Blinde Fleck. Hier werden Erscheinungsformen oder Verhaltensweisen aufgezeigt, die nur andere an mir wahrnehmen. Es können auch Eindrücke sein, die ich auf andere mache. Entscheidend ist, dass ich selbst diese kaum als zu mir gehörig erkenne oder erlebe : 2 Die Hohepriesterin
Ich empfinde dich als eine sehr starke, weise, kluge,ehrliche Person, der man sich gerne anvertraut, und die für jeden ein offenes Ohr hat. Viele ersuchen Rat bei der Hohepriesterin und erhoffen sich mit ihrer Hilfe , Dinge klarer zu sehen, Lösungen zu finden. Sie fängt einen auf. Ich glaube genau diese Seite an dir siehst du viel zu wenig. Du bist ein großherziger,hilfsbereiter, kluger und spiritueller Mensch , der auf vieles einen Rat weiß. Die Menschen kommen gerne zu dir und vertrauen auf deine Worte. Meiner Sicht nach. :)
 
Werbung:
Das, was ich vor anderen gerne verberge. Die Karte auf dieser Position gibt Auskunft über Wesensseiten, die ich selbst zwar an mir kenne, die ich aber nicht ohne weiteres nach außen kehre : 3 der Herrscher
Ich denke, dass du ein großes Bedürfnis hast die Richtung in deinem Leben selbst zu bestimmen , das Kommando anzugeben, da du sehr zielorientiert bist ( was ich weiß ) , eine riesen Stärke trägst du in dir.. schraubst aber oft einen Gang zurück, aus Rücksicht auf andere , worunter du dann still leidest. Du willst A, B will O. Das weißt du, und deswegen versteckst du dich. <3
 
Zurück
Oben