Tarot de Marseille

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,
Legt einer von euch die Karten mit dem Tarot de Marseille?
Ich habe mir jetzt mehrere französischsprachigen Videos auf YouTube angeschaut, und finde diese Karten sehr interessant. Allerdings ist mir aufgefallen, dass fast alle Kartenleger nur mit der großen Arkana legen.
Ich habe mich natürlich dazu hinreißen lassen, mir ein solches Deck zu bestellen.:whistle:
Ich bin schon ganz aufgeregt es in Händen zu halten. (Ich weiß, ich bin kindisch)
Schreibt doch gerne mal eure Erfahrungen mit diesem tollen Deck.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Werbung:
Nur mit Grossen Arkana ist fur anfanger oder /und Amateure.

Hallo @petrov
Also die Kartenleger die ich da auf YouTube gesehen habe, sind alles andere als Anfänger. Da sind Leute dabei, die schon seit Jahren Seminare veranstalten und die Manager aus allen Zweigen der Wirtschaft beraten.
Du kannst dir ja mal eins von diesen Videos anschauen, auch wenn du des Französischen im Gegensatz zu mir, nicht mächtig bist.:D
 
Zurück
Oben