Tanzen am Karfreitag

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.014
Tanzen am Karfreitag

Eines vermute ich:
Dass man 2020 am Karfreitag nicht tanzen wird.

Ich verstehe nicht ganz, warum so viele Leute mit Teufels Gewalt immer am Karfreitag tanzen wollen müssen.

Unbedingt am Karfreitag?
Warum nicht davor oder danach?
 
Werbung:
Es gibt solche "Freigeister", die unbedingt immer am Karfreitag tanzen wollen müssen. :D
Jene "Beton-Atheisten" sind verwandt mit jenen superfrommen Beton-Bibelchristen. :cool:
Fanatisch halt.
Wie heißt es so treffend: Die Extreme berühren sich. :)
 
Es gibt solche "Freigeister", die unbedingt immer am Karfreitag tanzen wollen müssen. :D
Jene "Beton-Atheisten" sind verwandt mit jenen superfrommen Beton-Bibelchristen. :cool:
Fanatisch halt.
Wie heißt es so treffend: Die Extreme berühren sich. :)

Lass sie doch.
Wenn sich niemand drüber aufregt, lassen sie es vielleicht sogar bleiben. :D
 
Ich stelle mir das nun mal so richtig lustig und rumpelstilzchenhaft vor: :)

Jedes Jahr zur Karfreitagszeit toben die Beton-Atheisten herum wie Rumpelstilzchen, stampfen wütend herum und kreischen: "Möcht aba danze! Jaaaaaaaaaaaaa! JETZT! Will danze!"

Und weinen bitterliche Tränen, wenn man ihnen sagt:
"Dat dörft ihr aba nit, ihr lieben kleinen Atheistenleinchen! Danzt halt morge, da ist au noch e Tag!" :)
 
Ich stelle mir das nun mal so richtig lustig und rumpelstilzchenhaft vor: :)

Jedes Jahr zur Karfreitagszeit toben die Beton-Atheisten herum wie Rumpelstilzchen, stampfen wütend herum und kreischen: "Möcht aba danze! Jaaaaaaaaaaaaa! JETZT! Will danze!"

Und weinen bitterliche Tränen, wenn man ihnen sagt:
"Dat dörft ihr aba nit, ihr lieben kleinen Atheistenleinchen! Danzt halt morge, da ist au noch e Tag!" :)

Wenn ich Karfreitag tanzen wollte, würde ich das tun und bestimmt nicht weinen, wenn irgendwelche Katholiken oder Protestanten mir das verbieten wollten. :)
 
Und noch was:

Es gibt wichtigere Dinge, als jedes Jahr ausgerechnet an Karfreitag tanzen zu müssen, nur um unter Beweis zu stellen, was für ein ach so cooler Typ man doch ist.
 
Und noch was:

Es gibt wichtigere Dinge, als jedes Jahr ausgerechnet an Karfreitag tanzen zu müssen, nur um unter Beweis zu stellen, was für ein ach so cooler Typ man doch ist.

Oder einfach, weil man auf kirchliche (geklaute) Feiertage nichts gibt.
Freitag ist der Tag der Freya, lasst uns den Ruf der Natur folgen und blasphemisch sein!:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben