Tantra Infoabende online 29.6. 22

Institut Namaste

Mitglied
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
140
Ort
Wien
Was du immer schon über Tantra wissen wolltest :)
Tantra… Schon gehört, oder? Aber was ist es nun wirklich – asiatische Bettakrobatik, Mantren-Gemurmel, wilde Orgien – oder ein fundierter, erprobter Weg der Selbsterfahrung und Achtsamkeit, der alle Sinne anspricht und dich in deinem gesamten Sein aufblühen lässt?
info-abend-300x300.jpg


In regelmäßigen Abständen veranstaltet das Institut Namasté Infoabende, bei denen Interessierte die Gelegenheit haben, sich über die Arbeit des Institutes sowie über Tantra zu informieren.

In einer freundlich ungezwungenen Atmosphäre werden wir im Rahmen eines Vortrags aus dem breiten Spektrum eine Auswahl von spannenden Themen treffen. Weiters besteht die Möglichkeit Fragen, zu stellen.

Beginn ist 20, der Eintritt ist frei. Am Ende des Info-Abends werden unter den Anwesenden Seminargutscheine im Wert von rund 250 Euro verlost. Wir halten dir die Daumen! :- )

Hier gehts zu den Terminen

Institut Namaste,
zeiTraum, Bandgasse 34/29c, 1070 Wien
Tel.: +43 660 61 51 635
namaste@gmx.at
www.tantra.one
 
Werbung:
Zurück
Oben