tantra in kärnten

daniela40

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2006
Beiträge
13
Ort
klagenfurt
hallo
ich suche leute die wie ich auf der suche sind ihre eigenen energieflüsse wahrzunehmen und menschen für die körper, liebe und bewusstsein kein widerspruch ist.
vielleicht könnten wir ja eine art stammtisch gründen und über unsere erfahrungen sprechen und vielleicht neue machen.

würde mich freuen
daniela
 
Werbung:
Hallo,

Aus spiritueller Erfahrung mit der Verschmelzung im Tantra von Geist und Körper entsteht eine starke Kraft, die persönliche Visionen wahr werden lässt und das ganze Leben positiv verändert.

Alles Liebe
Karl
 
Werbung:
Hallo Daniela!

Kennst du einen Tantra-Praktiker in Kärnten?
Ich suche wen für ein Projekt.

Einen Stammtisch habe ich schon seit 10 Jahren - aus einer "Pendler-Runde" entstanden (Pendeln im Sinne von Radiästhesie, nicht im Sinne von Autofahren:weihna1 )
Jeder ist herzlich willkommmen, der sich gerne über ganzheitliche Themen unterhält. Der Stammtisch ist kostenlos und findet immer an einem Dienstag ab ca. 18 Uhr statt. Den genauen Termin und Ort bitte per e-MAil erfragen.

Danke!
 
Zurück
Oben