Tantra - Eine Einführung

AhThis!

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
69
Hallo,

ich habe unter "Tantra - Gespräche der Liebe" eine Einführung zum Tantra ins Internet gestellt.

Allerdings nicht die Stellungsspielchen, die so oft bemüht werden, sondern den authentischen Hintergrund als Schule des Lebens und Liebens.

Mit der Möglichkeit als Download per pdf.

Wer sich dafür interessiert kann mir eine private Nachricht schicken - dann schicke ich die Adresse zu.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

der zweite Teil vom Tantra-Diskurs ist jetzt online.

Inhalt: Mehr zur Rolle und Funktionsweise von Verstand und Denken – wie das Denken zum Hindernis wird sich selbst richtig zu spüren und wahrzunehmen, weil die ständige Aktivität des Verstandes alle anderen Wesenszüge des Menschen fast vollständig überlagert und unterdrückt.

Einfach Private Nachricht an mich schicken... Diskurs steht auch wieder als pdf zum Download bereit.
 
Zurück
Oben