Talk Story Hawai’i - Sa 16.1.16 in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Talk Story

„Talk Story“
mit Martina Lokelani Hudecsek

Geschichten von und über Hawai'i - nicht nur für Hula Tänzer/innen sondern auch für Hawai'i Fans und solche, die es noch werden wollen.
Talk Story ist die hawaiianische Bezeichnung für Reden, sich unterhalten. Man trifft sich, erzählt sich Geschichten und nebenbei erfährt man nicht nur Tratsch sondern auch Wissenswertes.

Mit dieser Erzählreihe möchte ich all das, was ich über Hawai’i weiß, erfahren, gelesen und gelernt habe und immer noch lerne, weitergeben.
Es geht um die Geschichte der Inseln an sich, ihre Mythologie und Religion, das tägliche Leben, Bräuche, die Musik, den Tanz und alles, was mir erzählenswert erscheint.
Ich versuche, jeden Abend einem bestimmten Thema zu widmen, doch wie ich mich kenne, werde ich nebenbei auch viele andere Punkte streifen.

Dieser Abend ist, wie das ganze Wochenende mit den Hula Workshops für Anfänger/innen und Fortgeschrittene, dem wunderschönen Thema "Aloha" gewidmet. Wie umfassend der Begriff gemeint ist, wann er wo und wie angewendet wird und wie unzulänglich die Übersetzungen sind - mit all diesen Punkten beschäftigen wir uns.

Lass Dich von mir ins Paradies, nach Hawai’i entführen.



Termin

Sa 16.01.16
18.30 - ca. 20.30 Uhr



Kosten

7,00 EUR (für Teilnehmer/innen am Workshop "To You Sweethear Aloha 3,00 EUR) und ein kleiner Beitrag für das gemeinsame Buffet, ganz im hawaiianischen Stil

Veranstaltungsort

EWTO/Dao Schule 2500 Baden, Mühlgasse 56, www.dao-schule.at

Info und Anmeldung

info@hula-martina.at
0676 5258186

 
Werbung:
Zurück
Oben