"Talente und Fähigkeiten entdecken" Workshop

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Workshop „Welche Talente und Fähigkeiten schlummern noch in mir“

Essen – NRW

Samstag, 17. Februar 2007 und Freitag, 2. März 2007

Während eines Workshops befassen wir uns in einem gemeinsamen Vorgespräch mit Fragen zu Rückführungen und dem jeweiligen Thema, insbesondere auch IHREM Thema, welches Sie dazu veranlasst hat, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Es findet eine Gruppen-Rückführung zu dem Thema statt. Diese Rückführung wird Ihnen die Selbsterfahrungsmöglichkeit bieten, Ihnen innewohnende Talente und Fähigkeiten zu kennenzulernen, um Sie im Hier-und-Jetzt zu entwickeln und zu nutzen.

Gemeinsames Nachgespräch.

Dauer: ca. 3 – 4 Stunden

Ausgleich pro Teilnehmer: 100,-- €

Teilnehmerzahl begrenzt
 
Werbung:
Workshop „Welche Talente und Fähigkeiten schlummern noch in mir“

Essen – NRW

Samstag, 17. Februar 2007 und Freitag, 2. März 2007

Während eines Workshops befassen wir uns in einem gemeinsamen Vorgespräch mit Fragen zu Rückführungen und dem jeweiligen Thema, insbesondere auch IHREM Thema, welches Sie dazu veranlasst hat, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Es findet eine Gruppen-Rückführung zu dem Thema statt. Diese Rückführung wird Ihnen die Selbsterfahrungsmöglichkeit bieten, Ihnen innewohnende Talente und Fähigkeiten zu kennenzulernen, um Sie im Hier-und-Jetzt zu entwickeln und zu nutzen.

Gemeinsames Nachgespräch.

Dauer: ca. 3 – 4 Stunden

Ausgleich pro Teilnehmer: 100,-- €

Teilnehmerzahl begrenzt

finden sich denn tatsächlich ein paar naive die an deinen workshops teilnehmen?
das würde mich brennend interessieren,vielleicht steig ich auch mal in dieses geschäft ein:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben